Minimap frei räumen und anderer skin für die bars wär schonmal ein anfang^^
Zu den UF: klar geht das mit Pitbull, einfach ein bisschen rumprobieren![]()
lg
i like the klassenfarbhintergrund beim portrait .)
ButtonFacade? is für Bartender 4Wie denn Skins? Welches AddOn? CyCircled funzt net mehr.
nee die stehen für lebendig@Biggus
und hier die Totenköpfe als Tot-Symbol... steht doch hoffentlich für tot, oder? :x
http://www.wowinterface.com/downloads/info...dPortraits.htmli like the klassenfarbhintergrund beim portrait .)
@Biggus
und hier die Totenköpfe als Tot-Symbol... steht doch hoffentlich für tot, oder? :x
Ich meine wenn das Recount-Fenster gezeigt wird, dass das panel auch gezeigt wird und wenn das Recount fenster nicht gezeigt wird, das panel auch nicht da ist.RecountFU ftw. das zeigt dir die wichtigsten recount-daten an und hat einen klick-toggle-service (;
Neavx owned uns alle mal wieder <.<
yeh, sure, aber die meisten mögen es halt...Mhm.. das Interface sieht schon geil aus, aber ownen tut er uns net alle also es gibts schon ein paar die auch gute Dinger haben, aber manche sind einfach nur zum kotzen![]()
hm.. ich finds assi das es das Neal Ui net mehr für 3.0.2 gibt -.- und sagt mal wie wirdn das eigendlich wne Wotlk raus kommt? is es dan immer noch 3.0.2 und müssen wir dann wieder warten bis die ganzen addons geupdatet werden oder kann man die dan soort benutzen???
morgen kommt 3.0.3, btwhm.. ich finds assi das es das Neal Ui net mehr für 3.0.2 gibt -.- und sagt mal wie wirdn das eigendlich wne Wotlk raus kommt? is es dan immer noch 3.0.2 und müssen wir dann wieder warten bis die ganzen addons geupdatet werden oder kann man die dan soort benutzen???
sehr nett das ui un auhc klein gehalten![]()
hm.. ich finds assi das es das Neal Ui net mehr für 3.0.2 gibt -.- und sagt mal wie wirdn das eigendlich wne Wotlk raus kommt? is es dan immer noch 3.0.2 und müssen wir dann wieder warten bis die ganzen addons geupdatet werden oder kann man die dan soort benutzen???
deutsche sprache = schwere sprache... man kann sich ja wenigstens ein bisschen mühe geben, damit man denn sinn erahnen könnte
dominos ihr hinterweltlerÄhhhh.
Ich hoffe mal, dass sie Trinity Bars zumindest Fanupdaten, Macaroon is dreck ):
Hab dominos drauf. Gibts da ne möglichkeit, die hotkeys von char zu char zu unterscheiden?dominos ihr hinterweltler