Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Doch, sehr arg sogar und werd es so schnell wie möglich wieder entfernen...

weiß nur nich mehr, welches add on das war *grins*

cowtip

generell find i dein UI EXTREM zu groß skaliert, UF+Hud? geht ma garned.. die ganzen Panels wirken reichlich übertrieben und san ned grad schön.. die bar oben rechts hängt ziemlich doof rum, tooltip wurde ja shcon gesagt...

generell: Mach das ALLES kleiner!!

Ich finds hübsch, aber stört das Tooltip nicht?
@riesentrolli

An die Unitframes hock ich mich morgen, die EP-Leiste krieg ich nicht gebacken und Titan, Geschmack?
wie gesagt _ich_ mag titan nich.
hab meine fubar mit dem noch teilweise funktionierenden fuxpfu und der bt4 ep bar auf mouseover und finds übelst geil.

cowtip

generell find i dein UI EXTREM zu groß skaliert, UF+Hud? geht ma garned.. die ganzen Panels wirken reichlich übertrieben und san ned grad schön.. die bar oben rechts hängt ziemlich doof rum, tooltip wurde ja shcon gesagt...

generell: Mach das ALLES kleiner!!

lol das mit dem HUD+ Unitframes merk ich jetzt erst

Ohne jetzt die direkten Fachbegriffe zu kennen, deute ich mal an, dass es euch zu "viel" ist, ein Hud (in dem Fall IceHUD) + Unitframes, sehe ich das richtig?

was wären dann, EURE vorlieben...lieber Hud oder lieber UF? Persönlich komme ich auch ohne HUD aus, aber wollte es halt einfach mal testen.

AAAAABER, danke dennoch für die kritik... zu dem zu groß skaliert...findet ihr wirklich? ich zocke auf 1024*768 und finde es gerade so richtig.

ob da der faktor Funktionalität <> Nutzen so gegeben ist bleibt Mir, außen vor...

nur UF's find i persönlich besser..

u neja.. wenns ZU groß ist, siehste nix
wink.gif
Musst ja ned auf 0,64 runter drehen aber bisserl mehr würd dem UI denk i gut tun..

So, hab auch schon was geändert, ists denn so nun besser bzw. übersichtlicher?

hab da noch ein kleines problem, welches ich nich behoben bekomme...

Links, beim Player steht die XP aber iwie bekomme ich dies nicht weg...komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bilder-space.de/thumb/09.12mYALImPao0BRDXQ.jpg

Ist von gestern Das Bild

Neue ADDONs sind

Broker QuestHelper

Broker Recommended Zone

QuestHelper

sind leider nicht drauf da ich die addons erst seid 19 Min habe^^

ein problem habe ich noch ich bekomme die RunBar von AGUF nicht weg , wenn ich den Hacken weg mache bekomme ich die RunBar von Blizzard was mich sehr stört . vielleicht habt ihr nach ne vorschlag wie ich die RunBar von Blizzard wegf bekomme

Gibt viele Addons, die das machen. Klingen alle iwie so wie "Bluzzard Hider" etc.
mir sind da zu vieleeeeeee Buttons :/

hallo ihr lieben,

bin neu hier und habe da mal eine frage.
ich habe ein tolles interface gefunden und würde es gern selber haben, weiß aber nicht wie ich es hin bekomme.
wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.

ich sage schon mal danke im voraus.

das is das SpartanUI packet.. einfach ma googeln
wink.gif

oO oah wasn da los?! kein "falscher-thread-flame" ?!

okay...

its time for change!

yes we can!

Ohne jetzt die direkten Fachbegriffe zu kennen, deute ich mal an, dass es euch zu "viel" ist, ein Hud (in dem Fall IceHUD) + Unitframes, sehe ich das richtig?

was wären dann, EURE vorlieben...lieber Hud oder lieber UF? Persönlich komme ich auch ohne HUD aus, aber wollte es halt einfach mal testen.

AAAAABER, danke dennoch für die kritik... zu dem zu groß skaliert...findet ihr wirklich? ich zocke auf 1024*768 und finde es gerade so richtig.

ob da der faktor Funktionalität <> Nutzen so gegeben ist bleibt Mir, außen vor...

Ich meinte es so, das Unitframes und ein HUD ja ziemlich nutzlos ist, wozu braucht man HUD wenn man sein Leben , Mana usw ja schon sehen kann?
Die Größe dient der Übersicht.

Und wie skinne ich meine Buttons jetzt? Ich benutz Dominos

Und wie skinne ich meine Buttons jetzt? Ich benutz Dominos
ButtonFacade plus Plugins.
Jedes Plugin ist ein eigener Skin. Du hast also mindestens 2 Ordner in deinem AddOns-Ordner... einmal ButtonFacade an sich und dann noch einen oder mehrere Skins als einzelne Ordner, die nach dem Schema ButtonFacade_SkinXYZ benannt sind
wink.gif

http://www.wowinterface.com/downloads/sear...ch=ButtonFacade <- hier findest du das AddOn und eine Auswahl an fertigen Skins.

@nalcarya Wollt ich auch grade sagen xD.

Und hier mal mein Interface^^

interface.jpg

Ich such noch ein Addon für meine Runen was dazu passt vieleicht kennt ja hier jemand eins?

mfg G-Fiti

hat was,kenn ich aber irgendwoher ?

würd die minimapbuttons noch eckig machn,schaut ja eh so aus als hättest du MiniamButtonFrame drauf oder ?
Jo hab ich^^, eckig sieht aber schei*e aus weil die Bilder/Symbole trotzdem Rund bleiben und nur nen Eckigen Rahmen haben.

Edit:

Die kenne ich alle die passen blos nicht zum Rest deswegen such ich noch.

Zurück