wie gesagt _ich_ mag titan nich.Ich finds hübsch, aber stört das Tooltip nicht?
@riesentrolli
An die Unitframes hock ich mich morgen, die EP-Leiste krieg ich nicht gebacken und Titan, Geschmack?
cowtip
generell find i dein UI EXTREM zu groß skaliert, UF+Hud? geht ma garned.. die ganzen Panels wirken reichlich übertrieben und san ned grad schön.. die bar oben rechts hängt ziemlich doof rum, tooltip wurde ja shcon gesagt...
generell: Mach das ALLES kleiner!!
Ohne jetzt die direkten Fachbegriffe zu kennen, deute ich mal an, dass es euch zu "viel" ist, ein Hud (in dem Fall IceHUD) + Unitframes, sehe ich das richtig?
was wären dann, EURE vorlieben...lieber Hud oder lieber UF? Persönlich komme ich auch ohne HUD aus, aber wollte es halt einfach mal testen.
AAAAABER, danke dennoch für die kritik... zu dem zu groß skaliert...findet ihr wirklich? ich zocke auf 1024*768 und finde es gerade so richtig.
ob da der faktor Funktionalität <> Nutzen so gegeben ist bleibt Mir, außen vor...
ButtonFacade plus Plugins.Und wie skinne ich meine Buttons jetzt? Ich benutz Dominos
Jo hab ich^^, eckig sieht aber schei*e aus weil die Bilder/Symbole trotzdem Rund bleiben und nur nen Eckigen Rahmen haben.hat was,kenn ich aber irgendwoher ?
würd die minimapbuttons noch eckig machn,schaut ja eh so aus als hättest du MiniamButtonFrame drauf oder ?
Die kenne ich alle die passen blos nicht zum Rest deswegen such ich noch.