Zeigt euer Interface! ~The one and only~

verstehe immer noch nich wieso man mit sunn oder ähnlichen viewport addons sich den halben monitor wegblenden lässt, diese grafiken finde ich weder schön noch nützlich aber das schön is in diesem fall wohl geschmacks sache...aber nutzen sehe ich trotzdem keinen, im gegenteil

Hier ist mal mein interface
biggrin.gif

Ein großes durcheinander^^
aber ich gehöre dort nicht zu den hordlern ;P

ok, hab mal die skalierung und uf geändert
hier mal nen update:

btw: is nur nen 17" also mag recht klein vorkommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trolli Klaut meinen Spruch >:O

zu deinem UI:

-Runica usen
-Das ganze etwas symetrischer machen (Player uf etwas mehr links, Target auch)
-Buttons skinnen?

Bruacht man als Mage oder Hexer wirklich nur sowenig Buttons, wie man auf manchen Screens sieht? Ich hab als Warri 2-2 1/2 Leisten voll.. oO

Ich hab 7 Buttons, da sind sowas wie Soulstone oder Soulwell drinne... meine Bars hab ich mir hotkeyed...

Trolli Klaut meinen Spruch >:O

zu deinem UI:

-Runica usen
-Das ganze etwas symetrischer machen (Player uf etwas mehr links, Target auch)
-Buttons skinnen?
das dürfte eigtl recht symetrisch sein. align 4tw. wirkt vllt nich so weil ich niemandem im focus hab.
runica dürfte n runen addon sein? mir reicht das von pitbull eigtl, macht zwar spacken wenn man n vehikel benutzt aber is nich soo nervig.
und so oft gugg ich auf meine runen eh nich^^
auch die buttons find ich so wie se sind eigtl ganz nett. kannst mir aber gerne vorschlagen was du verändern würdest =)

Caith button style FTW xD
Runica is das Runen Addon von Lyn, slao n Sehr speichersparendes teil..

imageshack.us sollte verboten werden... -.-' Das hat sowas von abgebaut..

http://www.imagebanana.com/ ftw!

@UI: Buffs ned geskillt und Petbar hat ne interessante Posi.. Bars find i generell sehr groß.. Background von Tooltip passt ned
wink.gif

ich wechsel immer nach lust und laune zwischen imgaeshack und imagebanana^^

was mir grad noch aufgefallen is ich muss mal die schriftgröße bei pitbull anpassen^^
ansonsten: ma sehn ob ich die petbar da unten aus der ecke mal raushole^^

darf ich auch ma ziehen? *-* Sieht btw sehr cool aus
smile.gif
Timestamps & MM-Buttons weg & bei Fubar die Configsachen (zB ag_UF, Omen etcpp) raus & du hast n schönes UI! Mal dran gedacht FuBar durch LynStats zu ersetzen? Weil bis auf Durability & Gold kann LynStats das auch & is n Fliegengewicht ggn FuBar
smile.gif
Durability kannst du durch tekability ersetzen & die Goldanzeige.. mmh.. braucht man sowas?
smile.gif
Oder ganz anders: StatsBlock

Danke für die Tipps *Mojopfeifegeb*
Die Buttons an der Minimap vergess ich immer auszublenden ;_; /fixed
Die Config-Sachen hab ich aus der Fubar geschmissen.
Und LynStats hab ich mir grade mal angeschaut, werd ich mal die Tage testen
smile.gif

U was machste mit dem Ding rechts oben? :> Kannst ja was reinanimieren wie kA.. mmh..Mana?
smile.gif
Oder RaidHP?

Aber is schick Shanti
smile.gif
Echt schick..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du jetzt noch den raidframe ausblendest, grid vom skin anpasst und da noch die die schrift in weiss hälst isses ganz ok
smile.gif

und shantalya, diese schnörkelei da oben. is zwar schön, aber passt nich wirklich zum statischen effekt den der rest hervorbringt. ^^ dann noch weiss und nur einmal so groß is selten hässlich.

Ist eigentlich ja auch nur ein Buffer, soll was anderes hin, nur am suchen wie blöde...

Find nichts >.<

photobucket.com ftw! :o
Imageshack stinkt echt... da mach ich oft das Fenster wieder zu bevor es fertig ist, weil's einfach so eeewig lahm lädt.

Kann mir jemand erklären warum Grafiken ingame (mit kgPanels eingebaut) viel dunkler dargestellt werden als ich sie im Grafikprogramm erstellt hab? Oo

Hier is ma wieder mein mit einem kleinem Update..is zwar das StandardUi aber mit ein paar Modifikation
wowscrnshot121708104701ed4.jpg

Zurück