Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@nalcarya:
bin grad dabei das zu ändern. Zur Lücke rechts: da ist eigentlich DoTimer, der mit aber überhaupt nicht gefällt^^ suche immer noch nen addon um nur "meine" Debuffs anzeigen zu lassen, und das als ganz normales icon, wie bei Pitbull. Und wer mir jetzt kommt:
Bei Pitbull kann man Debuffs filtern!
Kann man, das ist richtig, aber nur die seiner Klasse, und das ist beim DotLock bescheuert.

[Werbung]
Wenn du dich ein wenig mit Lua auskennst, probier mal sFilter
smile.gif
Ich denke aber, auch ohne große Luakentnisse ist das schön einfach einstellbar und übersichtlich.
[/Werbung]

biggrin.gif

Hm, die Actionbars wirken recht wahllos platziert, liegt aber vermutlich daran, dass sie nur halb oder gar nicht gefüllt sind. Ich würd außerdem einen anderen Skin benutzen und die untere Leiste den gleichen Abstand vom Rand haben lassen wie den Chat, das gleiche gilt für die Minimap (die auch etwas kleiner sein könnte, aber das ist nicht soo schlimm)
smile.gif

Der Tooltip ist imho absolut fehlplatziert.
Die Buffs (bzw der BuffOo) sitzen auch irgendwie seltsam... so mittendrin, aber ohne sich an irgendeinem anderen Element zu orientieren. Ist das überhaupt die normale Buffleiste? An deinem Frame sieht man ja, dass du eigtl noch AI und halt deine Aura hast

Okay. To do:
-weniger Action bars done
-ClassTimer rausschmeißen (brauchs ehrlich gesagt gar nicht wenn ich so drüber nachdenk) done
-minimap verkleinern (hast du vielleicht ein MiniMap addon bei dem das geht, ich hab SexyMap und SMM mal ausprobiert,
beides kann man nicht kleiner machen obwohl ne scale da ist Oo)
-Tooltip-Addon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Classtimer is das ^.^

Hm, also sexyMap hatte ich vor dem letzten Interface-Restart in Benutzung, hab die Scale zwar nicht geändert (hab gnerell ne niedrige Gesamtskalierung, da war die Standardgröße genau richtig), aber da sie da ist sollte sie eigentlich auch Auswirkung haben... ka was da los sein könnte :o

Ich würde rMinimap oder Light'n'Stylish Minimap empfehlen, allerdings beide nur mit LUA-Config - aber mit übersichtlich gestaltetem und kommentiertem Quelltext, sollte meiner Einschätzung nach auch für LUA-Noobs machbar sein.

Als Tooltip-Addon empfehle ich TipTac, benutz ich im Moment auch ,)

Update - <3 Shantalya
WoWScrnShot_010709_152358.jpg

ToDo(zumindest das was mir grad einfälltOo):
- evl_nameplates ausbuddeln und anwenden
- dem EP-/Ruf-Balken(oben) die Textur wegnehmen - alternativ Ruf/EP in sStats(unten) übernehmen
- Raid- und Partyframes von oUF_Lyn an meine Wünsche anpassen
(edit) - sFilter für SnD & HfB einbauen^^

Ich liebe mein neues oUF-Layout. Diesmal sogar 100% selbergeschrieben
tongue.gif

Unbenannt.jpg

Aber noch nicht ganz fertig, die HP- und Mana-Texte fehlen noch.

Och dann zeig ich meins auch mal:
[attachment=6431:WoWScrnS...8_234807.jpg]#

Ja relativ einfach..
Und in bisschen Chaos in den Aktionsleisten aber mir gefälts
rolleyes.gif

edit:
Falls jemand irgendwelche (nicht sonderlich aufwendige) Verbsserungsvorschläge hat, nur her damit

@ 4key also um mich genau davon zu überzeugen braeuchte ich mal deinen wtf, interface und fonts ordner ....

nee spaß, echt naises teil! was hast an speicherverbrauch?!

Wenn Icy nun noch Ora, Classtimer und Quartz mit vernünftigen Ressourcensparenden Addons ersetzen könnte - wäre er glaube Ich noch Glücklicher
happy.gif

Gab es nichtmal von Lyn oderso nen Addon um den Blizzard Combat Text zu verändern ?

msbt is ganz gut, aber ob es ein combat text addon von lyn gibts weiß ich nich...ums STl vorweg zu nehmen: "DAFÜR HABEN WIR DEN SUCHE ADDON FRED!!!"

mfg

Wenn Icy nun noch Ora, Classtimer und Quartz mit vernünftigen Ressourcensparenden Addons ersetzen könnte - wäre er glaube Ich noch Glücklicher
happy.gif

Gab es nichtmal von Lyn oderso nen Addon um den Blizzard Combat Text zu verändern ?
Lynfight, benutz ich auch.
Ora gibts keine guten alternativen, zumindest nicht in dem Umfang, und den brauch ich (leider) auch.
Classtimer benutz ich nicht, Quartz schon weil ich ein Addon wie Classtimer gesucht habe was weniger speicher frisst, und da ist mir nur Quartz in den Sinn gekommen, nicht weils weniger speicher frisst sondern weils nen Classtimer und ne castbar hat -> win.
Speicherverbrauch liegt außerhalb vom raid bei 5.51mb, wegen Decursive (für mages bisher keine gute alternative gefunden).

Warum benutztn du Decursive ?

Clique und die Raidframes von oUf reichen doch oder ?

1. ButtonFacade+die Funktion "Gloss"
2. eePanels
3. Das ist Dr.Damage; der berechnet dir wie viel Schaden die einzelnen Zauber machen, oder wie viel sie heilen

@nalcarya:
bin grad dabei das zu ändern. Zur Lücke rechts: da ist eigentlich DoTimer, der mit aber überhaupt nicht gefällt^^ suche immer noch nen addon um nur "meine" Debuffs anzeigen zu lassen, und das als ganz normales icon, wie bei Pitbull. Und wer mir jetzt kommt:
Bei Pitbull kann man Debuffs filtern!
Kann man, das ist richtig, aber nur die seiner Klasse, und das ist beim DotLock bescheuert.
probier mal tellmewhen. da kann man icons einblenden lassen, wenn von dir gecastete debuffs aufm target sind

Zurück