Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Petleisten und Nameplates sind nun auch fertig
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...0809_171547.jpg
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...0809_165819.jpg
Schick, ich find nur die EP-Leiste da oben ein wenig deplatziert.
Btw, das mit der Ranke in Classcolors ist Geil... Ich glaub ich mach mir meine Kleckse so xD
