Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Jau, die Leiste hatte ich eigtl mit ner leeren Textur versehen (man kann der ja bei Dominos ne Textur zuweisen), sodass da halt nur der Text zu sehen war. Aber dann hab ich SharedMedia rausgeschmissen, weil es sonst an keiner Stelle gebraucht wird >.<

Könnte man aber eigtl auch unten bei sStats noch einbauen.
 
wie findet ihr das interface? habs schnell auf nem funserver gemacht da naxx auf m offi ausgefallen ist weils zu viel gelaggt hat -.- xD

naja normal hab ich nen dk interface aber egal...

bitte um eure meinungen
tongue.gif
xD


mfg

http://img231.imageshack.us/my.php?image=w...reenshotcl9.jpg
 
ps: ich weis das es unten unordenlich ist aber das wird dan beim nächsten screen verbessert xD

mfg
 
wie findet ihr das interface? habs schnell auf nem funserver gemacht da naxx auf m offi ausgefallen ist weils zu viel gelaggt hat -.- xD

naja normal hab ich nen dk interface aber egal...

bitte um eure meinungen
tongue.gif
xD


mfg

http://img231.imageshack.us/my.php?image=w...reenshotcl9.jpg

Ganz ehrlich ? Scheiße! Sieht aus wie im Kino ._. und btw. Skinner ist kacke.

@nalcarya: Darf man fragen wie du den Vektor(-stock) eingefuegt hast ? Gibt es ne Anleitung dafuer ? :-)
 
tja man kann nix machen jeder hat seinen geschmack und ich find skinner cool
tongue.gif


naja weitere screens kommen noch ^^
 
Ganz ehrlich ? Scheiße! Sieht aus wie im Kino ._. und btw. Skinner ist kacke.

@nalcarya: Darf man fragen wie du den Vektor(-stock) eingefuegt hast ? Gibt es ne Anleitung dafuer ? :-)
Ich glaub das geht auch bischen freundlicher immer das selbe hier!!

Scheiße, kacke.....
 
lol was habt ihr alle gegen skinner? omg ist halt ne verbesserung und manchen gefällts manchen net omg ...
 
Warum benutztn du Decursive ?

Clique und die Raidframes von oUf reichen doch oder ?
weil ich a)keine Raidframes brauch b) keine sinnigen MausModifiers frei hab und c) es wie schon erwähnt keine brauchbare alternative für DDs ist, heiler keine Frage, aber DDs nicht.
Außerdem machen die 1mb den braten nicht wirklich fett, auchnicht was fps angeht, in Dalaran hab ich nichtmal 1mehr und im Raid ohne Fraps 3, mit Fraps 1
 
@4key wie ist mage so auf 80? hab auch einen aber hab kein bock wieder von 70 bis 80 zu lvln ^^ xD
wieviel dps fahrst du?

mfg
 
offtopic....
mir gefällts ganz gut, 5k+ dps @ patchwerk und son spaß.
fps sind extrem unterschiedlich, Dalaran über 100, inis 50+ Sartharion 3d 25-35.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool aber halt beim bomben 5k oder ? xD
tongue.gif
naja ist eh gut mit dem dk schaff ich auch 3,5k dps aber ich muss mir mal überlegen den mage hochzulvln xD
 
wie findet ihr das interface? habs schnell auf nem funserver gemacht da naxx auf m offi ausgefallen ist weils zu viel gelaggt hat -.- xD

naja normal hab ich nen dk interface aber egal...

bitte um eure meinungen
tongue.gif
xD


mfg

http://img231.imageshack.us/my.php?image=w...reenshotcl9.jpg

Wie kann man sich bitte so einen fetten Balken ins Bild klatschen. Ich nutze zwar auch Skinner, allerdings bau ich mir damit keine riesigen Streifen ins Bild, sondern skinne meine Frames.

Ein Interface ist lediglich die Benutzeroberfläche und wenn die die Hälfte des Spielgeschehens bedeckt, ist das absoluter Blödsinn. Ich würde (ganz ehrlich) ehr mit dem Blizz Standard spielen, als mit deinem Iface.

Verbesserungsvorschläge:
  • Hässlichen Hintergrund von Grid entfernen.
  • ElkBuffBar durch zB Bison ersetzen
  • Bartender/Dominos skinnen
  • Minimapbuttons entfernen oder zB mit SexyMap auf Mouseover schalten.
  • Den großen, schwarzen Balken entfernen.
  • Minimenü+Taschen weg und alles auf Hotkeys, da bieten sich zB F1, F2, F3 usw an
  • Omen anders skinnen
  • Bei ag/Pitbull die Buffs entfernen, wenn du eine andere Buffanzeige nutzt.
  • Minimap anders skinnen, besonders viele Möglichkeiten bietet hier SexyMap
warum der Balken weg, auch wenn er dir gefallen mag:
Es könnten wichtige Dinge vom Spielgeschehen verborgen werden, vor allem in der Arena ist meiner Menung nach ein kompaktes Interface wichtig.

Btw: Meins:
http://www.npshare.de/files/71d1f380/WoWScrnShot_010809_192912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ja vielen dank für die infos und ja du hast recht so nen fetten balken wollt ich eig auch net aber das war schnell... eig bin ich nur pve zocker ^^ aber ich werde die verbesserungen sehr gerne annehmen und nochmal danke!


mfg
 
@Dark Saph du hast mir etwas zuviele Bars. btw zuviele Knöpfe oO
Auch find ich den Chat neben doch recht unübersichtlich da es so dich und groß ist.

Kann mir einer sagen wie ich im UI das von Blizzard standart UI mit den Drachen, wo unten dann Taschen und Menubar und so drin sind hin.
Benutze Bartender4, aber würde gerne das auch noch dazu haben.
 
Zurück