Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Naja, Tinypic macht die Quali. des Bildes immer extrem runter :/

Live schaut das bestimmt gut aus.
 
Naja, wenn es die richtige Quali. hat, erkennt man die kleine Zahl auch im Augenwinkel
biggrin.gif
 
Ich mag die unitFrames Textur irgendwie nicht... aber sonst (wie immer) schön.

Und Ja, classcolored Striche sind jetzt "in": http://i42.tinypic.com/2b9qvq.jpg
Ist mitlerweile zu ~95% fertig, hab aber immer kb es fertig zu machen, bzw anderes zu tun ^^

Wofür brauchst du als Schurke ein RaidFrame? Drückste einmal "o" und weisst wer Tot ist und wer nich...
 
Raidleitung? MD? whatever, wenn ers brauch brauch ers, vll hat er sie ja auch nur eingeblendet um zu zeigen was er draus gemacht hat.
 
Was ich viel nerviger finde is bei nem vollen Raid der lfg-Channel
smile.gif
Wenn i mir mein Server da so angugg u was da so gespamt wird.. oh mann :>
 
smile.gif
ja das stimmt, und normalerweise geht man da doch raus, weils als raidleader dann doch immer Whispers ohne ende regnet^^

mmh naja allerdings fehlt im Raid ja noch jemand wenn ich das richtig sehe, vll isser deswegen noich drin

lg
 
Naja, ich habe mein etwas Verändertes Lyn Ui in Letzter Zeit nicht Erneuert.
 
naja so groß waren die veränderungen nun nicht, aber das wurde ein paar seiten vorher ja schon besprochen xD
 
ich sag ja nciht das du was verändern sollst, lyn hat ja auch ne super arbeit abgeliefert^^

lg
 
Ja, du hast Recht. Würde vllt. noch irgendetwas, was Wichtig ist Hinzufügen.
 
[anregung]

lösch interface, wtf und fonts ordner, dann haste was zu tun und kannst deiner kreativität freien lauf lassen...und pass vielleicht mal dein AB an den lynstats kasten an... sieht unschön aus

[/anregung]
 
dafür!...mmhm dann nimm aber bitte bitte xPerl als UF addon, will hiuer wieder was witziges zu lesen haben.
und dazu noch Bartender4 hochskaliert und Sunnviewport art, und es wird richtig witzig xD

lg
 
Zurück