psychomuffin
Welt-Boss
- Kommentare
- 30
/sign!das hät ich gern als youtube video!
/sign!das hät ich gern als youtube video!
wie wärs wenn du dir das aktuellste oUF_Lyn besorgst, dort ist sie ausgeschaltet -.-
und ich glaub nich ganz das deine dps und rdps von dir is, eher statblock wa? ^^
musst du alles in den Lua-Dateien ändern bzw. hinzufügen
Edit: Wofür ist oCB? Habe es jetzt einfach ausgemacht, verändert hat sich erstmal noch nichts...aber die Castbar ist weg *freu*
Dann hast du ein anderes oUF_Lyn als ich, in meinem ist das drinund Castbar Position wird genau so wenig gefunden...
Dann hast du ein anderes oUF_Lyn als ich, in meinem ist das drin![]()
Aber wenn du die Castbar von oUF auskommentierst, dann kann deine Anzeige davon ja eh nicht mehr kommen...
Minimap verkleinern -> rMinimap (Datei: rMinmap.lua)ich nehm mal an das ist dieser Punkt:Ja gut nur in welchem lua muss ich das hinzufügen![]()
-- map scale
local mapscale = 1
Minimap verkleinern -> rMinimap (Datei: rMinmap.lua)ich nehm mal an das ist dieser Punkt:
Code:-- map scale local mapscale = 1
uOF musst im Ordner die .lua datei öffnen und dann eben anpassen was du ändern willst (da kann man pauschal nix dazu sagen, keine Ahung was anders sein soll)
DPS/XP gibts ein paar Seiten weiter vorne ein Addon von Biggus, der hat DPS in seiner Leiste drin, bzw LynStats hat die XP drin, einfach die Codeschnippsel zu einem addon zusammenführen, bzw erweitern
http://img3.imagebanana.com/view/sr0kmikb/...2009_134106.jpg
na?Wie findet ihrs?
sTotemTimers wird no geskinnt, das Wasserschild is sFilter, daneben san Trinkets (falls Procc) und joa..![]()
![]()
Habe mich mal ein bissl mit der Leiste auseinander gesetzt.
Hier ist das Ergebnis:
![]()
Fregen, Anregungen?
da ist keine XP leiste o0wie hast du die xp leiste gemacht?
very nice das blau schaut gut aus