Zeigt euer Interface! ~The one and only~

aktuelles ui:
nh1fs.jpg
 
Huhu


Ich hab ein bisschen an meinem Interface nun rumgebastelt und finde es richtig klasse für mein geschmack

------> Klick hier <------


Nunja ich habe auch Fragen noch zu meinem Addon wie kann ich die minimap verkleinern und die Ouf's ändern,
und kann man auch unten in der leiste dps/xp und mail anzeigen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs wenn du dir das aktuellste oUF_Lyn besorgst, dort ist sie ausgeschaltet -.-

und ich glaub nich ganz das deine dps und rdps von dir is, eher statblock wa? ^^

Kein StatsBlock, gibt ganz nette Lua Guides im I-Net und nen paar Vorlagen, dann isses schnell gebastelt...und Castbar Position wird genau so wenig gefunden...

Edit: Wofür ist oCB? Habe es jetzt einfach ausgemacht, verändert hat sich erstmal noch nichts...aber die Castbar ist weg *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Wofür ist oCB? Habe es jetzt einfach ausgemacht, verändert hat sich erstmal noch nichts...aber die Castbar ist weg *freu*

Oh Mann Mega! -.-' oCASTBAR!!!! -.-' das is die Castbar!!
 
Dann hast du ein anderes oUF_Lyn als ich, in meinem ist das drin
tongue.gif


Aber wenn du die Castbar von oUF auskommentierst, dann kann deine Anzeige davon ja eh nicht mehr kommen...

Mein oUF_"Lyn" ist auch schon etwas Älter. Ja, in der oUF_lyn Layout.Lua ist keine Castbar die Funzt, also oCB ausgemacht.
Nun hier das ergebnis:

TargetCastbar ist Extra Fett in der Mitte, weil wenn ein Boss was Castet ist das so gut wie immer Böse
smile.gif
Trotzdem nehme ich verbesserung gerne entgegen!
 
Ja gut nur in welchem lua muss ich das hinzufügen
dunno.gif
Minimap verkleinern -> rMinimap (Datei: rMinmap.lua)ich nehm mal an das ist dieser Punkt:

Code:
-- map scale
local mapscale = 1

uOF musst im Ordner die .lua datei öffnen und dann eben anpassen was du ändern willst (da kann man pauschal nix dazu sagen, keine Ahung was anders sein soll)

DPS/XP gibts ein paar Seiten weiter vorne ein Addon von Biggus, der hat DPS in seiner Leiste drin, bzw LynStats hat die XP drin, einfach die Codeschnippsel zu einem addon zusammenführen, bzw erweitern
 
Minimap verkleinern -> rMinimap (Datei: rMinmap.lua)ich nehm mal an das ist dieser Punkt:

Code:
-- map scale
local mapscale = 1

uOF musst im Ordner die .lua datei öffnen und dann eben anpassen was du ändern willst (da kann man pauschal nix dazu sagen, keine Ahung was anders sein soll)

DPS/XP gibts ein paar Seiten weiter vorne ein Addon von Biggus, der hat DPS in seiner Leiste drin, bzw LynStats hat die XP drin, einfach die Codeschnippsel zu einem addon zusammenführen, bzw erweitern


Viele vielen dank
victory.gif
 
Servus Leute

ich möchte euch um etwas bitten.. Ihr wisst ja, dass wir hier im Zeigt euer Interface!-Thread sind und nicht im Wie ändere ich mein Interface so, dass es passt und poste alle 2min irgendwas.
Ich wurde heute darauf angesprochen bisserl drauf zu achten, dass wir hier nicht zuoft Offtopic gehen oder über irgendwas labbern. Klar, ab und an bisschen Offtopic ist ja okay, dafür liebe ich den Thread ja
smile.gif
Aber nicht zuviel, okay?
smile.gif
Einfach bisschen zurückschrauben, für Fragen zB bezügl. lua-Änderungen vielleicht mal in IRC nachschauen oder viell über PM oder so.

Okay Leute? Lasst uns da bisschen zusammenarbeiten dann wird das hier
smile.gif
Danke im vorraus!


&#8364;dith:
http://img3.imagebanana.com/view/sr0kmikb/...2009_134106.jpg
na?
smile.gif
Wie findet ihrs?
smile.gif
sTotemTimers wird no geskinnt, das Wasserschild is sFilter, daneben san Trinkets (falls Procc) und joa..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img3.imagebanana.com/view/sr0kmikb/...2009_134106.jpg
na?
smile.gif
Wie findet ihrs?
smile.gif
sTotemTimers wird no geskinnt, das Wasserschild is sFilter, daneben san Trinkets (falls Procc) und joa..
smile.gif



Ich Finde es sehr schön erinnert mich irgendwie an meins
yahoo.gif






So ich habe meins etwas überarbeitet und nu ist es fertig
dance.gif

Verbesserungs Vorschläge sind trotzdem erwünscht
happy.gif




&#8364;dith:

Dps/xp habe ich noch immer nicht gefunde im Forum soll kein ausruf sein das ihr nun suchen sollt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe eine Frage zu Satrina Buff Frames undzwar werden mir nicht alle Buffs angezeigt !

Ich habe hier mit meinem Pala mal einpaar Sachen angemacht, aber es wurde nur eine Reihe Buffs angezeigt und die Debuffs direkt darunter
sad.gif

klick

Und hier die Anordnung, vll findet ja einer ein Fehler, Ich lasse mir zwar nur 10 Buffs PRo Reihe anzeigen aber dafür habe ich ja auch mehrere Reihen, und wenn ich 40 Pro Reihe anzeigen lasse sind meine Buffs sehr seltsam angeordnet mal neben mal über einander.

klick
 
so nach dem ich mich mal bissl mit lua beschäftigt hab und lyn ui studiert hab
top.gif
mein iface:


kritik und anregungen

wip:

-Pala Class Color (pink suxx), aber so auch nicht recht zufrieden
-Party/raid frame

wie hast du die xp leiste gemacht?

very nice das blau schaut gut aus
 
dieser kleine blaue streifen ist eine extrem gut aussehende und ästethisch hochwertige exp-leiste xD

weiß jmd wie so eine leiste geht?

so far Nihilex
 
Zurück