Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Naja, nicht viel, nur Frames :-)
Rest ist Lua
biggrin.gif


Also der Kern, die Funktionen, eines Add-ons ist Lua.
 
hmmmmmmmm²

Ohne lua keine Addons, ohne Addons nur Standart, nur Standart auf dauerlangweilig :/
 
hier ist mal wieder meins:

(rechts im kasten ist kampflog)

toDo:
-Tooltip, der bleibt wenn ich übers taget, oder mich selber gehe(bei den frames), verschwindet er nicht:(
-dps, crit, tempo anzeige und meine bar, nur finde ich einfach die befehle nicht, vllt kann mir da ja jmd helfen

*nochmal drauf aufmerksam mach*
 
sieht das nur so aus oder sind die buttons höher als die UF's?
biggrin.gif
Die würd ich definitiv runter skalieren und mehr zusammenpacken.. ein kleinerer, komakterer Block sieht da sicherlich besser aus. Das Tootlip an der Maus.. Naja kann, muss aber ned, unübersichtlich werden. Ich bin kein Freund davon.. auch der leere Raum rechts der MM ist iwie komisch..
 
mit den buttons, stimmt, ist mir aufgefallen, gleich mal ändern, tooltip, wüsst ich nicht wohin damit und im leeren raum ist micromenu
 
nice wie immer nur an den buffs macht das classcolored die schrift etwas unleserlich
 
nun sind es schon 3 pinguine hier im forum XD

@biggus find ich ja nicht, aber das ist halt geschmackssache
 
UF's san ziemlich groß & was soll das ding da rechts sein? ToT? aha.. iwie.. naja..
den Schatten der Font find i a iwie.. komisch..
 
Nihilex, EYY. Ich bin der Addon-Pinguin XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück