Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
toDo:
-Tooltip, der bleibt wenn ich übers taget, oder mich selber gehe(bei den frames), verschwindet er nicht
-dps, crit, tempo anzeige und meine bar, nur finde ich einfach die befehle nicht, vllt kann mir da ja jmd helfen
sieht das nur so aus oder sind die buttons höher als die UF's?
Die würd ich definitiv runter skalieren und mehr zusammenpacken.. ein kleinerer, komakterer Block sieht da sicherlich besser aus. Das Tootlip an der Maus.. Naja kann, muss aber ned, unübersichtlich werden. Ich bin kein Freund davon.. auch der leere Raum rechts der MM ist iwie komisch..