Zeigt euer Interface! ~The one and only~

*delete WTF + Interface ordner?

so sieht es bei mir aus wenn ich alles neu runterlade und die addons zum ersten mal anmache....

-Omen skinnen(also nen bissel anpassen)
-Deine Unitframes bitte ein wenig anpassen, oder mit irgendwas bündig setzen, z-B. Petframe mit der Breite von omen oder so
-mach den Chat so breit wie deine petleiste
-wieso "hängen" die beiden bars da so mitten drin? mach sie doch entweder mittig in einen Block alle bars und die minimap daneben
- oder mach einfach unten 2mal 2 leisten, also 2 buttons hoch und 24 breit
-die leeren buttons wegmachen, also alles ein wenig zusammen ziehen
-minimap clean machen, also buttons weg
-nameplate weg von der minimap
-micromenu, entweder ausblenden, oder unten auf mouseover
- was is das für nen bag dar? "Shift+B" hilft immer
-wieso haste beide fubarts an für 4 sachen, mach das auf eine
- und dann fubar auf mouseover

so das wars erstmal, hoffe das war nen bissel hilfreich

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungefäjr das ist auch meine Meinung, wie die plato0ns.

Wieso zur hölle hast du nichtmal Pitbull angepasst? Pitbull kann soooooo schön sein ;_;
 
Mein Interface
interface2ty8.jpg


To do-liste:

die anzeigen anpassen als von self und target find ich immer noch zu groß :/
(tooltip is scho verschoben)
eine verschönerung für die Fubar unten
knöpfe noch skinnen


so das was mir grad einfällt

wenn jmd noch anregung/ vorschläge hat immer her damit
biggrin.gif


bzw addons die das machen was ich noch brauch^^ zbsp fubar buttons (cyc gibs anscheinend nimmer hatte das früher mal)
un halt die anzeigen :/ da bin ich echt am verzweifeln :O
 
Hallo,

Anatsu dir ist das Interface gut gelungen, hatte eig. auch vor ein Interface in der Richting zu machen also die Plätze von einigen Addons, könntest du mir bitte eine Liste schreiben, welche Addons du benutzt?

Mfg, Dark.
 
ich glaube die frage wurde insgesammt schon gefühlte Hundertmal beantwortet, unteranderem auf Seite "622" von shanty selber, aber wer zu faul zum blättern ist.

sie heist "swisscb"

lg

*edit veradmmt, da war wer schneller....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Sry... ich hab das Interface gesehen, und die Schriftart schon mehrmals gesehen... dacht ich Frag mal, weil ichs so bisher nicht Gelesen hatte...
Noch ne Frage... dieses "sStats, sCore, sUnitframes" Warum hab ich davon noch nie iwas Gehört?^^ brauch ich "sCore" damit die andren "sAddons" laufen?^^
danke
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Interface:

[attachment=6620:WoWScrnS...9_150407.jpg]


Irgendwie bin ich damit noch nicht ganz zufrieden ... jemand Verbesserungsvorschläge?
smile.gif
 
die castbars sind 2 pixel zu weit links ^^
vll mal eine andere (besser lesbare Schriftart) suchen
achja und diesen komischen MRP Knopf verstecken
edit: und buttons skinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Sry... ich hab das Interface gesehen, und die Schriftart schon mehrmals gesehen... dacht ich Frag mal, weil ichs so bisher nicht Gelesen hatte...
Noch ne Frage... dieses "sStats, sCore, sUnitframes" Warum hab ich davon noch nie iwas Gehört?^^ brauch ich "sCore" damit die andren "sAddons" laufen?^^
danke
wink.gif

die addons sind vom user selbst gemacht, also an den author wenden.
 
Aylz: Die sind von Shanty, aber vergisses, wenn du versuchst, sie zu bkommen. Shanty dazu breit zu schlagen, dass er dir _freiwillig_ sein UI gibt, ist wie, zu versuchen einen Afrikanischen Elefanten in ein TüTü für Kinder zu stecken: unmoeglich.
 
So, nun kommich auch mal mit meinem UI um die Ecke, habs gerade erst wieder erneuert. Anzumerken ist noch, dass Omen links neben meinem Portrait innerhlab eines Kampfes aufgeht und Dottimer rechts neben der Buffbar mein Maintarget überwacht. Desweiteren wird ausserhalb von Dungeons Recount durch eine Übersichtskarte von Carbonite ersetzt. Genau über der TitanPanel (aktuell leicht verändert vom Inhalt) sind verschiedene mouseoverbars, die Buffs, Essen, Menü, Taschen, Berufe, ... enthalten.



Was meint ihr hierzu?
 
So, nun kommich auch mal mit meinem UI um die Ecke, habs gerade erst wieder erneuert. Anzumerken ist noch, dass Omen links neben meinem Portrait innerhlab eines Kampfes aufgeht und Dottimer rechts neben der Buffbar mein Maintarget überwacht. Desweiteren wird ausserhalb von Dungeons Recount durch eine Übersichtskarte von Carbonite ersetzt. Genau über der TitanPanel (aktuell leicht verändert vom Inhalt) sind verschiedene mouseoverbars, die Buffs, Essen, Menü, Taschen, Berufe, ... enthalten.



Was meint ihr hierzu?

kannsu die unit frames mal uploaden?
smile.gif
mir kommt da ne gute idee für ein neues ui
wink.gif
 
Also: die 3D-Bilder stammen von 3DUnitModels, ist zwar veraltet und man muss eine DAtei umändern, damit auch die Partybilder angezeigt werden, aber ansonsten ist es ganz gut.
Die Frames stammen von Glassunitframes.
beide bekomsmte bei curse
 
Zurück