*delete WTF + Interface ordner?
so sieht es bei mir aus wenn ich alles neu runterlade und die addons zum ersten mal anmache....
-Omen skinnen(also nen bissel anpassen)
-Deine Unitframes bitte ein wenig anpassen, oder mit irgendwas bündig setzen, z-B. Petframe mit der Breite von omen oder so
-mach den Chat so breit wie deine petleiste
-wieso "hängen" die beiden bars da so mitten drin? mach sie doch entweder mittig in einen Block alle bars und die minimap daneben
- oder mach einfach unten 2mal 2 leisten, also 2 buttons hoch und 24 breit
-die leeren buttons wegmachen, also alles ein wenig zusammen ziehen
-minimap clean machen, also buttons weg
-nameplate weg von der minimap
-micromenu, entweder ausblenden, oder unten auf mouseover
- was is das für nen bag dar? "Shift+B" hilft immer
-wieso haste beide fubarts an für 4 sachen, mach das auf eine
- und dann fubar auf mouseover
so das wars erstmal, hoffe das war nen bissel hilfreich
lg
so sieht es bei mir aus wenn ich alles neu runterlade und die addons zum ersten mal anmache....
-Omen skinnen(also nen bissel anpassen)
-Deine Unitframes bitte ein wenig anpassen, oder mit irgendwas bündig setzen, z-B. Petframe mit der Breite von omen oder so
-mach den Chat so breit wie deine petleiste
-wieso "hängen" die beiden bars da so mitten drin? mach sie doch entweder mittig in einen Block alle bars und die minimap daneben
- oder mach einfach unten 2mal 2 leisten, also 2 buttons hoch und 24 breit
-die leeren buttons wegmachen, also alles ein wenig zusammen ziehen
-minimap clean machen, also buttons weg
-nameplate weg von der minimap
-micromenu, entweder ausblenden, oder unten auf mouseover
- was is das für nen bag dar? "Shift+B" hilft immer
-wieso haste beide fubarts an für 4 sachen, mach das auf eine
- und dann fubar auf mouseover
so das wars erstmal, hoffe das war nen bissel hilfreich
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: