Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wunderschön
smile.gif
 
lesen bildet...ich habe geschrieben das ich sein ui habe oO
 
So, wie findet ihr mein Interface?
smile.gif


TronnicsInterfaceneu.jpg


Comments bitte =)
Du guckst beim zocken noch fernsehen? xD
Ansonsten ist ein bisschen voll das Ui
Taschen und die bar daneben (name vergessen >_<) am besten ausblenden.
Wie hast das mit dem Fernsehen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hab jetzt auch mal ein schickes ui gemacht.^^
bitte nicht rummeckern
wink.gif

Klick mich ich bin ein bild


bitte verbesserungsvorschläge.

PS:wo ich gleich dabei bin stell ich mal 2 fragen ;P
1.volgendes Prob:ich hab jetzt zmob für das portrait.
jedenfalls gehen die einstellunen für player gut nur bei target hab ich ein prob:
also wenn ich ein anderes ziel ausser mich auswähle wird das bild nich wie eingestellt angezeigt sondern halt dtandart wie am anfang.
kann mir da wer helfen???

2.gibt es für die sachen die ihr alle habt(da wo fps dps und so stehen) ein addon???


mfg.
 
Für was brauchst du 2 Buff anzeigen ?
rolleyes.gif

Was mich noch stören würde, sind die Runen die verdeckt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hast du die Buffanzeige an der Minimap wenn du ElkBuffBars benutzt? Wieso ist ElkBuffbars so groß? Wozu brauchst du als DD Grid?

Ansonsten nice
 
also ich benutze selber nciht 2 buff bars^^
das oben an der minimap ist meine und die rechts vom target.
die runen hab ich vergessen,wollt ich noch eigendlich noch machen habs aber vergessen^^

grid benutze ich damit ich trotzdem den überblick habe über alle im raid.ich meine man muss ja wissen wann der schlachtzug wipet^^


ja buffbar werde ich noch kleiner machen.

ok danke erstma.=)


mfg.
 
Lass dir die Buffs von deinem Target doch _AN_ deinem Target anzeigen?
 
Zurück