Biggus
Welt-Boss
- Registriert
- 03.03.2008
- Beiträge
- 1.473
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
wunderschön
wunderschön
das darf ich wie verstehen? ^^
lern mal posts zu interpretieren du elefant im Porzellanladenlesen bildet...ich habe geschrieben das ich sein ui habe oO
Hallo Leute
ich wollte euch mal mein Ui zeigen! Kenne mich mit oUF nicht aus deshalb hab ich Pitbull benutzt.
http://xs136.xs.to/xs136/09064/wowscrnshot...pg.xs.jpg[/img]
Also mir gefällt es sehr gut und ich hoffe ihr zerreißt es nicht zu stark in der Luft![]()
Du guckst beim zocken noch fernsehen? xDSo, wie findet ihr mein Interface?![]()
![]()
Comments bitte =)
ncDu guckst beim zocken noch fernsehen? xD
Wie hast das mit dem Fernsehen gemacht?
bin ich damit gemeint???buffs sind vll ein wenig groß (aber das ist mal wieder Ansichtssache) aber sonst gute arbeit![]()
nein, war an creba - aber das forum lagt schon derbe um die Zeitbin ich damit gemeint???
mfg.