Elda
Welt-Boss
- Registriert
- 04.04.2008
- Beiträge
- 1.260
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 47
"darf"
nc=nice, oder? Keine Ahnung... ich bin zu alt für sowas :>
Btw: Ich denke nicht, dass das von Blizzard so gewünscht ist mit dem TV, immerhin "darf" man andere Programme wie icq etc. auch nicht mit einbinden. Und wenn ich drüber nachdenke wird es wohl genau deswegen auch nc=no comment sein :>
Lass dir die Buffs von deinem Target doch _AN_ deinem Target anzeigen?
buttons skinnen & viell etwas groß.. oder bist du klicker? Minimap au etwas großChat Addon wäre au no ne Idee![]()
![]()