Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich denk ma no comment
wink.gif
 
nc=nice, oder? Keine Ahnung... ich bin zu alt für sowas :>

Btw: Ich denke nicht, dass das von Blizzard so gewünscht ist mit dem TV, immerhin "darf" man andere Programme wie icq etc. auch nicht mit einbinden. Und wenn ich drüber nachdenke wird es wohl genau deswegen auch nc=no comment sein :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die videos/tv-programme werden auch nur auf ein schwarzes feld gelegt.
Mit irgendwelchen eingebunden Programmen hat das nichts zu tun.
(Das addon erstellt eig nur ein schwarzer balken mit dem selben farbenwert den das abspielprogramm benutzt)
 
nc=nice, oder? Keine Ahnung... ich bin zu alt für sowas :>

Btw: Ich denke nicht, dass das von Blizzard so gewünscht ist mit dem TV, immerhin "darf" man andere Programme wie icq etc. auch nicht mit einbinden. Und wenn ich drüber nachdenke wird es wohl genau deswegen auch nc=no comment sein :>


Das Video läuft nur per overlay drüber.
 
Gut, dann ist es wohl auch schnell erklärt, wie es gemacht wurde ^^
 
wowscrnshot110108231549kb1.jpg


etwas älter (oktober oder so) nicht über gear wundern, war über den t5/frühen bt content nicht da, 2 id's später sahs gans anders aus, bzw swp^^
 
Früher bt content? Das ist ein Screen von 3.0.2 ^^
Und sonst noch die Balken scalen evtl. bags ausblenden.
 
der elefant interpretiert

"...."


<insert irgendetwas von A bis Z here!>

kannst du dir vorstellen das man absolut ALLES in deine pünktchen interpretieren kann...aber das ist ja ein forum, hier schreibt man ja so wenig wie möglich.

@ creba, sehr n1 gefällt mir gut!
 
dinge die sich überschneiden absolutes nogo
xperl weg
minimap frei
buttonskleiner
bagbar und micromenü ausblenden
 
wowscrnshot020509224848aa1.jpg


Gruppenmitglieder sind oben in der Mitte.
Oberhalb der Aktionstasten ist die Petleiste, da drüber noch n paar allg. Macro's, Tränke usw (Mouseover)
Bag und Macro-Menu ist Mouseover.

Spieler, Begleiter, Ziel, Ziel vom Ziel sind im Kampf 100% angezeigt, Aktionsbutton's unten in der Mitte bei Mouseover.
Rechts unten neben den Aktionstasten ist noch Platz für Damage-Meter und Recount.

Kritik erwünscht, peil das ganze leider noch nicht so
smile.gif
(erstes UI)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buttons skinnen & viell etwas groß.. oder bist du klicker? Minimap au etwas groß
biggrin.gif
Chat Addon wäre au no ne Idee
wink.gif
 
buttons skinnen & viell etwas groß.. oder bist du klicker? Minimap au etwas groß
biggrin.gif
Chat Addon wäre au no ne Idee
wink.gif

Joa... Ich bin wohl einer der eher seltenen "Klicker"
smile.gif
Hab's net so mit der Tastatur, und das obwohl ich schon etwas länger spiele. Hab's versucht, aber da dran konnt ich mich nie gewöhnen
victory.gif
Aber n Buttonskinner währ was.

Und Minimap
smile.gif
Ich hatte gestern freude an SexyMap
happy.gif

Und ChatAddon, vergessen. Werd ich heut noch nachhollen. Danke für die Anregungen.


Nach dem Überarbeiten:
uiokeanoshw2.jpg


Und InFight:
wowscrnshot020609112839zt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun will ich auch mein Interface Posten.



und nochmal danke an Chiril sagen der mir immer mit rat zur seite stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich gut, auch wenn der hype der leiste unten jeden mitnimmt
wink.gif
 
Zurück