Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Classtimer vlt direkt an die UnitFrams setzten

vlt auch noch die leeren buttons anzeigen lassen, sieht so komisch aus die Bars...

Map button an der Minimap entfernen und vlt den Taschen button auf MouseOver stellen, ansonsten find ichs net schlecht
wink.gif



Edit: Mir fällt auf ich hab meins auch noch nie gezeigt, nicht großes...

Nur das Onslaught UI etwas angepasst, nicht viel... Opie is noch mit dabei für Mounts/Questitems

Zwar schon etwas Älter aber hat sich net viel geändert
-Minimap Buttons sind weg
-Waffenbuff Balken sind kleiner

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classtimer vlt direkt an die UnitFrams setzten

vlt auch noch die leeren buttons anzeigen lassen, sieht so komisch aus die Bars...

Map button an der Minimap entfernen und vlt den Taschen button auf MouseOver stellen, ansonsten find ichs net schlecht
wink.gif
Tasche und Minimap Button will ich behalten, weil ich immer mal kurz gucken will wieviel Taschenplätze noch frei sind und ich nicht so der M-Drücker bin. Das mit dem Classtimer is ne gute Idee.
 
hab ich mir fast gedacht
wink.gif


Taschenplätze lassen sich auch gut in der Fubar Anzeigen, bzw nimmt dann net soviel platz ein
 
Tasche und Minimap Button will ich behalten, weil ich immer mal kurz gucken will wieviel Taschenplätze noch frei sind und ich nicht so der M-Drücker bin. Das mit dem Classtimer is ne gute Idee.

Ich würd für meinen Geschmack unten die Erfahrungsleiste noch so lang ziehen, das sie vom linken Bildschirmrand bis zum Rand der Karte reicht. Dann hast du unten links neben dem EP-Balken den "Leerraum" nicht.
Und evtl. BlizzardBuff's rechts oben ausblenden, da du ja ClassTimer hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd für meinen Geschmack unten die Erfahrungsleiste noch so lang ziehen, das sie vom linken Bildschirmrand bis zum Rand der Karte reicht. Dann hast du unten links neben dem EP-Balken den "Leerraum" nicht.
Und evtl. BlizzardBuff's rechts oben ausblenden, da du ja ClassTimer hast.
Die EP-Leiste würd ich lang ziehen, wenn ich wüsste wie es sinnvoll geht. Ich hab Bartender, da kann man die nur skalieren, und dann wird sie eben auch dicker. Die Buffframes sind Satrina's Buff Frames und die behalt ich, weil ich ja sehn will was für Buffs auf mir drauf sind, die doppelten Buffs warn mehr zum demonstrieren, als Krieger kann man sich ja nich so gut selber buffen.
 
Und evtl. BlizzardBuff's rechts oben ausblenden, da du ja ClassTimer hast.

Classtimer zeigt nicht alles, wenn mans nicht einstellt. Kann dadurch aber recht unübersichtlich werden...

wer will schon ca 20 Raidbuffs überm Player Frame...
 


Bastle noch etwas dran rum also her mit den Vorschlägen.
Ich würde:

- den Buttonskin ändern
- den Omenbars den gleichen Skin wie deinen UFs verpassen
- ein Buffaddon mit Icons verwenden, statt diese Bars
- die Schriftart einheitlich machen, oder wenigstens für chat und den rest eine nehmen die wenigstens ein bisschen zu der in den UFs passt

Von diesen Schönheitsfehlern abgesehen ganz nett. Schlicht und übersichtlich
wink.gif
 
Ich würde:

- den Buttonskin ändern
- den Omenbars den gleichen Skin wie deinen UFs verpassen
- ein Buffaddon mit Icons verwenden, statt diese Bars
- die Schriftart einheitlich machen, oder wenigstens für chat und den rest eine nehmen die wenigstens ein bisschen zu der in den UFs passt

Von diesen Schönheitsfehlern abgesehen ganz nett. Schlicht und übersichtlich
wink.gif


Ja die Schrift steht noch auf der Liste von den Buffaddon konnt ich mich bisher nicht trennen da es (man sieht es im chat) darauf hinweist wann ein buff ausläuft, faulheit und so
wink.gif
BF hat für meinen Geschmack noch keinen passenden Skin für die Buttons in petto da suche ich auch noch.
 
so ähnlich sieht mein DK UI auch aus, kriegs auch noch nicht hin mit wenig cd infos etc. zu spielen :/
 
mal die schriftart überall gleich gemacht + noch bissl aufgeräumt.
bin jetzt eigentlich recht zufrieden damit.


Peace
victory.gif
 
so ähnlich sieht mein DK UI auch aus, kriegs auch noch nicht hin mit wenig cd infos etc. zu spielen :/


Soll halt praktisch sein und nich nur toll aussehen.

Klingt vielleicht ein wenig absurd aber an einem schönem Tag, mit schönem Punkrock im Hintergrund, schönem UI durchs BG zu rocken is einfach zu pornös ^^


mit aktion und meinen porno nameplates o.o

2mpg5za.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo das anders als der standart sein soll wüsste ich auch gerne
 
So, hier noch mal mein aktueller Stand:



UFs basieren auf oUF_Hypocrisy, allerdings angepasst ("Give Credit, where Credit is due" sagt man glaub ich in Amiland
wink.gif
).
Buffs sind SBF 3.0
Mainbar... Naja, nMainbar halt. Sidebars sind Mouseover.
Unten rechts LynStats und darüber rMinimap. Ich bitte den einzelnen Button an der Map zu entschuldigen, das ist der von Grid, der wird ausgeblendet wenn das Teil anständig konfiguriert ist.
Oben rechts QuestIon.
In der Mitte RuneWatch und darüber (nicht sichtbar und bisher noch saumäßig konfiguriert) Grid.

Was noch zu tun ist:

- Tooltip neu positionieren (momentan überscheidet der sich mit der Minimap und dem Combatlog)
- oUF_Hypocrisy-eigene Buffs und Gruppen-/Raidframes entfernen (doppelt gemoppelt hält eben nicht immer besser
wink.gif
)
- Die Sidebars von nMainbar so verschieben, dass sie direkt an die obere Kante des kgPanels-Panel anschließen.
 
Zurück