Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ja giiiiief du kleiner Knuddelgnom
w00t.gif
 
EDIT: zu deinem Screen: Ich finde es hässlich, aber das ändert nichts daran, dass es einheitlich designed ist - was mich nur wundert ist, dass du mit deinem Pala mit so wenig Buttons aus kommst ... mir würden da buße, stun und vor allem bubble+ruhestein-macro fehlen
tongue.gif

Es gibt die Möglichkeit, Bars auszubelden. So ist der Bildschirm nicht so zugemüllt. ;-)


Raid
[Ja, sieht recht chaotisch aus, aber wir haben das erstmal ein Ad stehen lassen ^^]


Solo

Nicht sichtbar sind Cowtip und Skinner. Beide sind, mit halbdurchsichtigen schwarzen Hintergrund, aber nicht mit dem Glanz-Effekt wie bei Zez, sondern recht minimal gehalten ;-)

Ich bin unten mit der Minimap und dem Infobereich noch nicht so zu frieden, irgendwie. Habt Ihr vielleicht noch Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muwhahahaha



Steh net auf so viel add on gefummel..

-Grid
-clique
-recount
-wim
-deadly boss mods
-atlas loot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

Ich suche seit ein paar Tagen ein Addon das meine HP und Mana wie bei diablo 2 in 2 Kugeln anzeigt.
Gibts das?^^


Gruss
 
Ja geben tut es das... habs schonmal irgendwo gesehen
aber weiß leider net wie es heißt...

ich weiß ist keine große hilfe jetzt der post aber
wenigstens weißt du jetzt das es das gibt ^^
 
@zadros:
Der Unterschied? Ich finde Pitbull sieht billig und schäbig aus wie billiges Konfetti mit den Farben!
xPearl finde ich durch die kleinere Raidfenstergröße wesentlich angenehmer ausserdem sieht es hochwertig aus und hat nicht diese nervenden Konfetti-Klassenfarben, das brauche ich nicht.

LOOL *aufm boden wälz* Sry, du bist echt der typische X-Perl nutzer. zu blöd/faul/blind um bisschen in die Optionen zu schauen. Die Raidframes von PB aum screen san nur 1 von X+1 Möglichkeiten.

Du willst die Frames so haben wie Xperl? Okay!

Wir arbeiten nur im Unterpkt Raid, also:

Bar -> Blankspace -> Enable -> Über Healtbar setzen
Bar -> Health -> Color by Class raus
Bar -> Power -> Hacken bei Enable weg

Ohter -> Auras -> Enable -> Beides raus, außer du willst du PB decursen. Unter "Color Border" noch auf "Never" stellen, sonst färben sich die Rahmen ein. Finde ich ned so prall.
Other -> Size -> Ich schätze mal auf 80 Breite und 25 Höhe.

Texts -> Alles außer Health & Name raus
Texts -> Health -> Position in der Healthbar auf "Middle" und unter auf "Percentage" stellen
Texts -> Name -> Position in Blank Spance auf "Middle" und bei Text auf "Custom" und [Name:Classcolor] eintragen. Auf "Save" drücken

Tada! Raidframes im X-Perl style mit PB. Schlanker, dank SharedMedia schönere Texturen & noch sehr viel weiter konfigurierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zadros:

LOOL *aufm boden wälz* Sry, du bist echt der typische X-Perl nutzer. zu blöd/faul/blind um bisschen in die Optionen zu schauen. Die Raidframes von PB aum screen san nur 1 von X+1 Möglichkeiten.

Ich habe xPerl erst seit gut 3 Tagen drauf und Pitbull noch nicht einmal angesehen - Ich habe lediglich die Screenshots verglichen und dort sieht pitbull eben in meinen Augen schäbig aus und xPearl edel .. Aber danke dass du auf mein angebliches Intelligenz-/Leistungsbereitschafts-/Augenproblem hingewiesen hast.
Respekt ist wohl etwas was du noch lernen solltest mein lieber.
Klar bin ich zu faul bei einer 60 Stunden Arbeitswoche und zu blöd so als studierter Softwareentwickler und vor allem blind, da ich ja das alles nicht sehen kann was ich hier schreibe
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Respekt ist aber etwas was du nach deine Aussage hin auch erst noch lernen solltest.
Du stellst in diesem Sinne Pitbull, welches du nur auf einem Scrennshot gesehen hast, als schlecht hin.
Wenn andere Leute deine Meinung in Bezug auf XPerl nicht teilen, solltest du diesen auch erstmal den Respekt entgegenbringen, welchen du auch erwartest. Vorallem nach einer Meinung die stark Vorurteilsbelastet von dir hinterlassen wird.
 
Wenn mir auf eine subjektive Wertung ( und eben das war es ja ) mit einem
zeugt das nur davon, dass du zu faul oder zu dumm bist dich mit den Einstellungen deiner Addons auseinanderzusetzten
oder
@zadros:
zu blöd/faul/blind um bisschen in die Optionen zu schauen.
geantwortet wird ... naja da verliere ich jedweden Respekt. Ich habe im Gegensatz zu diesen Postern keinen hier persönlich beleidigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe xPerl erst seit gut 3 Tagen drauf und Pitbull noch nicht einmal angesehen - Ich habe lediglich die Screenshots verglichen und dort sieht pitbull eben in meinen Augen schäbig aus und xPearl edel .. Aber danke dass du auf mein angebliches Intelligenz-/Leistungsbereitschafts-/Augenproblem hingewiesen hast.
Respekt ist wohl etwas was du noch lernen solltest mein lieber.
Klar bin ich zu faul bei einer 60 Stunden Arbeitswoche und zu blöd so als studierter Softwareentwickler und vor allem blind, da ich ja das alles nicht sehen kann was ich hier schreibe
wink.gif
wenn du 12h am tag arbeitest würde ich mehr zeit mit der arbeit und weniger in foren verbringen, vll kommst du denn irgendwann bei 40h an
 
naja da verliere ich jedweden Respekt.
spricht sehr für dich *hust*

Naja egal.. i werd nimmer diskutieren, da du ja deiner eigenen Aussage keine Ahung von beiden AddOns hast.. daher sinnlos.. Aber für Zukunft: erstma AddOns ausprobieren & selber machen bevor man iwas kritisiert, oder es versucht...

@4Key: <3
biggrin.gif

Hey du au n Sig/Ava-wipe? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu jetzt wird hier auch noch geflamed! darauf hab ich noch gewartet ...
mensch das muss doch nich sein! es gibt nunmal leute denen x-perl gefällt und wenn jemand etwas nicht weiss dann kann man sie/ihn auch freundlich darauf hinweisen und mann muss nicht gleich anfangen rumzuflamen. ich an zadros stelle würde mich auch angegriffen fühlen, wenn mir jemand sagt das ich dumm bin nur weil ich etwas nicht weiss. also bitte lasst zadros x-perl, eure meinung zu dem thema is ja bekannt! zadros gefällts euch nicht... und ?

so das wars erstmal :|
 
darum gehts doch garned >.< Wenn man Xperl nutzen will, okay. Aber man soll dann nicht behaupten, Xperl sei das beste überhaupt, weil das ist einfach falsch! pkt aus. Und darum gehts grad.. Xperl nutzen schön und gut, aber es is eben nicht das non plus ultra.
 
spricht sehr für dich *hust*

Du gehst mich persönlich an ohne mich zu kennen, wie soll ich dich da noch respektieren?

Naja egal.. i werd nimmer diskutieren, da du ja deiner eigenen Aussage keine Ahung von beiden AddOns hast.. daher sinnlos.. Aber für Zukunft: erstma AddOns ausprobieren & selber machen bevor man iwas kritisiert, oder es versucht...

Es wurden vergleichsscreens gepostet - 1 von Pitbull 1 von xPearl und diese habe ich eben aus meiner Sicht verglichen.
Dass eventuell Pitbull doch sehr viel mächtiger ist entzieht sich meiner Erfahrung, aber eben solche Vergleichsscreens zu posten macht eben den Eindruck auf unerfahrene wie mich.
Ich habe eigentlich schon nach dem 1. Antwortpost ( der erste nicht beleidigende ) für mich den Schluss gezogen mir das ganze doch mal anzusehen, da ich momentan eh genug Zeit habe und mit meiner Mandelentzündung nicht zur Arbeit darf.

Ich würde sagen wir fangen noch einmal neu an... der Streit führt ja zu nichts!

darum gehts doch garned >.< Wenn man Xperl nutzen will, okay. Aber man soll dann nicht behaupten, Xperl sei das beste überhaupt, weil das ist einfach falsch! pkt aus. Und darum gehts grad.. Xperl nutzen schön und gut, aber es is eben nicht das non plus ultra.
Das wollte ich auch garnicht damit ausdrücken - Bei den Screens sah eben für mich das pitbull raidfenster konfetti-einfach aus und das xpearl edel, dass pitbull technisch besser ist scheint wohl etwas anderes zu sein, was man eben auf den screens nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun soll aber auch nochmal einer was zu meinen Screens sagen. Habt Ihr vielleicht ne Idee, auf die Infosachen unten rechts? ;-)

Mir würde es ja schon reichen, wenn ich angeflamt werde, es würde alles scheiße aussehen. Will doch auch nur etwas Aufmerksamkeit xD
 
Hm an dem ui kannst auf jedenfall nochmal rumschrauben.
Die Ufs sehen ziemlich gedrungen aus.
Dr Damage muss weg und Minimap+Chat vll n bisschen kleiner.

dein Avatar gefällt mir dafür umso besser ;D ich hoff du hast dein Anwaaalt dabei.
Bester Film überhaupt.
 
Zurück