EDIT: zu deinem Screen: Ich finde es hässlich, aber das ändert nichts daran, dass es einheitlich designed ist - was mich nur wundert ist, dass du mit deinem Pala mit so wenig Buttons aus kommst ... mir würden da buße, stun und vor allem bubble+ruhestein-macro fehlen![]()
hey
Ich suche seit ein paar Tagen ein Addon das meine HP und Mana wie bei diablo 2 in 2 Kugeln anzeigt.
Gibts das?^^
Gruss
Der Unterschied? Ich finde Pitbull sieht billig und schäbig aus wie billiges Konfetti mit den Farben!
xPearl finde ich durch die kleinere Raidfenstergröße wesentlich angenehmer ausserdem sieht es hochwertig aus und hat nicht diese nervenden Konfetti-Klassenfarben, das brauche ich nicht.
@zadros:
LOOL *aufm boden wälz* Sry, du bist echt der typische X-Perl nutzer. zu blöd/faul/blind um bisschen in die Optionen zu schauen. Die Raidframes von PB aum screen san nur 1 von X+1 Möglichkeiten.
oderzeugt das nur davon, dass du zu faul oder zu dumm bist dich mit den Einstellungen deiner Addons auseinanderzusetzten
geantwortet wird ... naja da verliere ich jedweden Respekt. Ich habe im Gegensatz zu diesen Postern keinen hier persönlich beleidigt!@zadros:
zu blöd/faul/blind um bisschen in die Optionen zu schauen.
wenn du 12h am tag arbeitest würde ich mehr zeit mit der arbeit und weniger in foren verbringen, vll kommst du denn irgendwann bei 40h anIch habe xPerl erst seit gut 3 Tagen drauf und Pitbull noch nicht einmal angesehen - Ich habe lediglich die Screenshots verglichen und dort sieht pitbull eben in meinen Augen schäbig aus und xPearl edel .. Aber danke dass du auf mein angebliches Intelligenz-/Leistungsbereitschafts-/Augenproblem hingewiesen hast.
Respekt ist wohl etwas was du noch lernen solltest mein lieber.
Klar bin ich zu faul bei einer 60 Stunden Arbeitswoche und zu blöd so als studierter Softwareentwickler und vor allem blind, da ich ja das alles nicht sehen kann was ich hier schreibe![]()
spricht sehr für dich *hust*naja da verliere ich jedweden Respekt.

spricht sehr für dich *hust*
Naja egal.. i werd nimmer diskutieren, da du ja deiner eigenen Aussage keine Ahung von beiden AddOns hast.. daher sinnlos.. Aber für Zukunft: erstma AddOns ausprobieren & selber machen bevor man iwas kritisiert, oder es versucht...
Das wollte ich auch garnicht damit ausdrücken - Bei den Screens sah eben für mich das pitbull raidfenster konfetti-einfach aus und das xpearl edel, dass pitbull technisch besser ist scheint wohl etwas anderes zu sein, was man eben auf den screens nicht sieht.darum gehts doch garned >.< Wenn man Xperl nutzen will, okay. Aber man soll dann nicht behaupten, Xperl sei das beste überhaupt, weil das ist einfach falsch! pkt aus. Und darum gehts grad.. Xperl nutzen schön und gut, aber es is eben nicht das non plus ultra.