Und von welchem Addon willste das klauen? Oo
so auch mal bissl was abgeändert.
Hoffe es gefällt: http://img5.imageshack.us/img5/9475/ui2a.jpg
todo :
-SBF mit nBuffs ersetzten (krieg bei nBuffs die Buffs aber net von unten nach oben
gestapelt)
-GreedBacon einbauen
Kritik & Anregungen erwünscht.
~Illaya
4Key, die Unschärfe liegt daran, dass ich keinen Photobucket-Premium acc hab, und er mir so die Bilder auf 17" staucht.setzt mal eure screenshot quali auf 8-10
Code:/console screenshotQuality 10
dein screeni ist nicht unscharf, der von Illaya schon4Key, die Unschärfe liegt daran, dass ich keinen Photobucket-Premium acc hab, und er mir so die Bilder auf 17" staucht.
Aber danke für den Tipp
Aso. Naja, auch gut ^_^dein screeni ist nicht unscharf, der von Illaya schon
So hier dann mal mein Interface
[...]