Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich glaub ich klau mir mal die need/greed abfrage ganz frech
biggrin.gif
 
WoWScrnShot_022609_151235.jpg


da is meins
und CM ich mein Manatext zB
tongue.gif

achja, man beachte den whisper.. is schon der 10te der mich dannach fragt.. *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und von welchem Addon willste das klauen? Oo

Und ja Azareus, war auch eigentlich eher nicht so ernst gemeint =)
Aber in Bayern bei STL geht ne Minute ganz schön lang. Wie lang ich da täglich arbeiten müsste
sad.gif


-edit-
Mist, zulang offen gehabt und nun hat ers gepostet
sad.gif


-edit2-
Naja, sieht zwar net schlecht aus, aber so ganz mein Fall ist es nicht
smile.gif

Ergo Shantalya > STL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cM das wird immer so sein. Shanti hats einfach drauf mit lua und so. ich futzel mir nur bisschen was zam was eingermaßen nach was aussieht.. Dein UI würd mich ma interessieren
smile.gif
 
Bin nicht zuhause - arbeiten und so
sad.gif
. Aber mein UI ist eklig wie eh und je =)
Wobei ich es eigentlich nicht so hässlich finde. Fahre halt bissl gegen den Trend von nichts auf dem Monitor =)

Mal sehen, wenn ich Muse habe, dann lad ich nachher nen Screen hoch.

-edit-
Hab ja mal einen gepostet fällt mir ein... Ist zwar nicht ganz aktuell aber naja. Viel geändert hat sich nichts - auch weil ich nicht mehr die Zeit und Lust habe =)
Bsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit : zu langsam
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoWScrnShot_022609_164740.jpg


mal ein bisserl dran rumgebaut, ingoniert mal die Buff- und Minimapborder, hab nen UI-Wipe gemacht, es versaut, meine alterversion geladen, und war dann zu faul, border zu ändern
smile.gif
 
setzt mal eure screenshot quali auf 8-10

Code:
/console screenshotQuality 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cebra

ne geht net da buffet! ein eigenständiges Addon ist,
möchte meine Addon's so gut wie nur über lua haben
und dann halt einfach das der anstatt

setnewrow @ bla bla (-Yspancing)
+y-Spancing, aber das geht leider net so einfach,
insofern werd ich wohl weiter try & error machen
wenn mir keiner wie neal oder shanti ausm forum
weiterhilft oder so =/

~Illaya
 


Das ist mein Interface, Players Pet müsst ihr euch wegdenken ist nur für meinen Hunter Twink.

Die Buffs habe ich etwas vom Rand weg da mein main ein 80 Schami ist
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück