Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Die Ufs erinnern mich sehr an die, an denen ich gerade arbeite, wegen der Textur
Ansonsten brauchst du das Focusframe so riesig? und ich würd das stats-zeug unten links so verschieben dass es nicht in dem classcolored Strich drinn hängt.