Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Die Ufs erinnern mich sehr an die, an denen ich gerade arbeite, wegen der Textur
smile.gif
Ansonsten brauchst du das Focusframe so riesig? und ich würd das stats-zeug unten links so verschieben dass es nicht in dem classcolored Strich drinn hängt.
 
hnslkjadgfsdjbfg
Da hock ich mich hin und mach mir halt doch mein Rollframe selbst, da uppt Shantalya seins... Naja nun bleib ich bei meinem und schreib nur noch die "Roll-Abfrage"

Hätt er wenigstens das Nameplate geuppt
sad.gif
Da hab ich wenig Lust drauf rum zu basteln
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll solltest du dich mal an andere dinge an deinem interface setzen :>
 
Nö. Ich komm mit klar und auf mehr kommts mir net an.
 
ich frag mich immer warum einige Leute hier ihr UI posten wenn sie sowieso keine Kritik o.ä. verkraften oder garnicht erst haben wollen
Ohja genau =) Weil ich sage dass ich nichts ändere, weil ich mit klar komme, kann ich keine Kritik verkraften =) röööööhhhhchtööööch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn ich französisch spielen müsste, würd ich auch kotzen 4Key ~_~ das Interface ist dennoch ganz schick
biggrin.gif
 
Ich finds zu futuristisch.
Ich muss aber sagen, dass mich nun doch die Lust gepackt hat mein Interface neu zu schreiben, wenn ich mir die ganzen zum Teil gut gelungenen Interface ansehe. Irgendwie gefällt mir das spartanische doch immer besser.

Mal sehen, evtl. setz ich mich heute Abend doch mal hin und schreib was selber / um.

-edit-
Das Roll-Addon hab ich übrigens gestern noch fertig bekommen \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
infight.. iwie funzt pitbull sowie ag_unitframes bei mir net -.- ka mich mit lua addons zu beschäftigen, deswegen xperl

52disx.jpg
 
@Venim

OMFG...MODELCHANGE

*trollt sich davon*
wink.gif



eine frage an die eventl vorhandenen schurkenkollegen hier bezüglich wenig buttons anzeigen
wenn ihr das habt, wie managed ihr das mit den ganzen CD-Fähigkeiten

wollt gestern auch nur die sachen anzeigen mit CD aber beim Schurken kommt da ja ne menge zusammen =)
Kidney Shot, Cloak, Evasion, Blind, Vanish, Sprint, Trinkets, Racials usw usf
bin glaub ich auf 15fähigkeiten gekommen die alle n cd haben und die ich sehen will ^^
omnicc bietet ja son flash wenn was ready geworden ist...sieht man den auch wenn man diese buttons gar net eingeblendet hat? =)

sry für die frage...ich weiss das sowas hier net reingehört aber wollt kein neuen thread deswegen starten
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück