Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wo isn Heiliger Zorn bzw Exorzismus?
dunno.gif
In naxx sind die Pflicht!
biggrin.gif
Aber sonst is das Iface ok. viell etwas viele debuffs, aber sonst ok.
 
sehr nice
ich würde die actionbar etwas enger zusammen rücken oder weiter nach oben setzen.
zumindest find ich ein hohes padding+überlappendes frames nicht wirklich schön
€: und vll noch die minimap anders skinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@STL Bar2 Mouseover
wink.gif


@Biggus du kennst ja mein prob, nich unbedingt der .lua freak des mit den leisten bekomm ich vielleicht noch hin aber das mit der minimap anders skinnen fordert mir glaub zuviel ab
wink.gif
 
einfach ne andere grafik nehmen "overlay.tga"
wenn du das ui von itchy nimmst =)
liegt im ordner "iMinimap"
wink.gif


wie meinst du das mit den castbars? das die textur ne andere ist?
das hab ich versucht zu aendern... benutze AzCastBar
hab da mal die textur von den oUF-Frames reingeschoben
aber der scheint die grafiken net automatisch neu zu laden... hab auch im code mal geschaut
ob ich die grafik per hand nachtragen muss... aber da hab ich auch nix gefunden

weiss da jemand rat? =)
 
ne ich meinte vielleicht etwas schmaler machen, die sind halt dicker als deine frames...

mit der minimap schau ich mir mal an
 
ja das auch =)
ich werd mal schaun eventl einfach den dicken rand doch entfernen, den ich eigentlich reingemacht hatte
damit sie im actionbutton-skin-style ist =)

hm eventl schmaler machen und den text da drueber/drunter anzeigen, icons ausblenden
mal nachher schaun ob AzCB das mit dem text unterstützt

ok, danke für deine hinweise =)
 
Oh my gawd er hat ein fast-standart-ui :)

Hab nämlich im Moment nicht wirklich Lust was zu baun, aber was ich noch ändern werde ist
1) Die Namen an den UnitFrames (target) Classcolored
2) Die Tooltipumrandungfarbe (mag die so wie sie jetzt ist nicht)
3) Die Tooltip-HPleiste (die soll im Tooltip sein)
4) Das doofe Gloss aus der Minimap nehmen
5) vllt ein .blp-replacement für die UFs machen, damit die schöner sind :)

Aber ich war doch erstaunt wie funktionell das so ist :D
 
smile.gif


ich hab echt n bisl das gefühl das manche "gurus" hier
smile.gif
mehr an ihrem addons/Uis rum spielen als das eigentliche spiel zu spielen
wink.gif



ja...auch standard kann schoen sein =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


irgendwelche vorschläge?oder ist es gut so wie es ist. ich möchte es noch verbessern aber weis noch nicht wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute mal nen scorch und lb timer gebaut
sieht noch nicht so dolle aus aber funzt schonmal
jetzt setz ich mich an den style (und dabei bin ich doch so ein photoshop noob
sad.gif
)
scorchv2.jpg
 
Oo
soll ich dir den code schicken ? ist nix übernommen :<

da könnte ich genauso sagen dein threatmeter sieht aus wie omen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nur ne Feststellung, kein Vorwurf. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich etwas unzufrieden bin dass ich UnitDebuff per OnUpdate bzw CombatLogEventUnfiltered abfragen muss,
weil sonst die bar sich nur in intervallen aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm das Event dazu: UNIT_AURA

Event triggert, check mob, buff aktiv, set on update (für die bewegung der leiste).

Event triggert, check mob, buff inaktiv, kill on update (keine bewegung nötig -> weg damit).

Als Beispiel:
Code:
if ( event == "UNIT_AURA" and unit == xy ) then
	 if ( UnitDebuff(unit, "zaubername") ) then
		  set onupdate
	 else
		  kill onupdate
	 end
end
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück