du bistn schatz :*
ei ei ma'amIch find die Buttons und die Chats jeweils 'n Tick zu eng an den Linien, ansonsten schön gemacht![]()



Oh my gawd er hat ein fast-standart-ui![]()
z.B Shanty *Pfeif*![]()
ich hab echt n bisl das gefühl das manche "gurus" hiermehr an ihrem addons/Uis rum spielen als das eigentliche spiel zu spielen![]()
![]()
ja...auch standard kann schoen sein =)
Orkfrau power!
Was ist mit mir? ^_^z.B Shanty *Pfeif*
Orkfrau power!![]()
Was ist mit mir? ^_^
![]()
Nun kann man Ingame den sThreatMeter2 einstellen nach seinen wünschen.![]()
12kb momentan der Threatmeter. :-)
if ( event == "UNIT_AURA" and unit == xy ) then
if ( UnitDebuff(unit, "zaubername") ) then
set onupdate
else
kill onupdate
end
end