Aromat05
Rare-Mob
- Registriert
- 18.02.2009
- Beiträge
- 276
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 9
Ich finde dein UI super könntest du mir es Zum Runterladen bereit stellen das wäre echt super!Oh my gawd er hat ein fast-standart-ui![]()
![]()
Hab nämlich im Moment nicht wirklich Lust was zu baun, aber was ich noch ändern werde ist
1) Die Namen an den UnitFrames (target) Classcolored
2) Die Tooltipumrandungfarbe (mag die so wie sie jetzt ist nicht)
3) Die Tooltip-HPleiste (die soll im Tooltip sein)
4) Das doofe Gloss aus der Minimap nehmen
5) vllt ein .blp-replacement für die UFs machen, damit die schöner sind![]()
Aber ich war doch erstaunt wie funktionell das so ist![]()