Faaaaul!!!(damit ich nichmehr auf meinen twink tabben muss wenn ich ihn zieh O.ô)
mit welchem addon hast du die kästchen gemacht? und welches addon hast du für deine lebensanzeige genommen?Hier mal meins , ist zu 80% Selfmade :
![]()
Ich möchte gern noch die Unitframes ändern , hat da einer nen Tipp wies schick aussieht ? :>
eepanels oder kgpanels und die uf's sehn nach pitbull ausmit welchem addon hast du die kästchen gemacht? und welches addon hast du für deine lebensanzeige genommen?
mein ui kann ich leider nett posten da es sich zur zeit ion renovation befindet^^
mir ist so unglaublich langweilig![]()
grade mal ne neue ep bar für meine kleine hexe gebaut
![]()
mouseover:
![]()
links die fehlenden ep zum level up, rechts die fehlenden mobs zum level up
n paar styles zum auswählen und frei wählbare farben sind auch schon eingebaut