Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://www.bilder-hochladen.net/files/a436-1-jpg.html
Bissl zusammengemixt
happy.gif
 
stell mal SBF ein und mach ein paar...alles was rechts an der seite is zummindest auf mouseover, und den chat ein wenig kleiner vielleicht..
 
so die ep bar hat jetzt eine sync funktion, damit werden alle ep-werte , der leute aus der gruppe als ep bar mouseover angezeigt
biggrin.gif


(damit ich nichmehr auf meinen twink tabben muss wenn ich ihn zieh O.ô)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ma mein UI

Einmal mit geöffneter tasche und net im kampf:



Und im Kampf gegen böse dummys ^^

 
@Biggus wird es die experience bar, die du gebastelt hast vllt mal zum download geben?
 
ich muss mal sehen, atm gefallen mir die texturen einfach noch nicht
sad.gif


das animationssystem sieht ja mal nett aus :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bilder-hochladen.net/files/a2c2-1-jpg.html
comments pls
azcastbar (mitte) ist jetz aus war noch an vom vorherigem ui und grp frame is jetz auch gefixt

was ich fragen wollte wie kann man eigens das aussehn von den buttons von addons ändern? weil ich will in die minimap noch ein atlasloot (nur mti wotlk inis) einbaun
wink.gif


need ich da ein addon oder selber schreben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins , ist zu 80% Selfmade :

qz2cbwgh.jpg


Ich möchte gern noch die Unitframes ändern , hat da einer nen Tipp wies schick aussieht ? :>
mit welchem addon hast du die kästchen gemacht? und welches addon hast du für deine lebensanzeige genommen?

mein ui kann ich leider nett posten da es sich zur zeit ion renovation befindet^^
 
mir ist so unglaublich langweilig
sad.gif


grade mal ne neue ep bar für meine kleine hexe gebaut

93581546.jpg


mouseover:
barj.jpg


links die fehlenden ep zum level up, rechts die fehlenden mobs zum level up
n paar styles zum auswählen und frei wählbare farben sind auch schon eingebaut


welches addon oder wie bekommt man unten links wie rechts die zahlen und werte hin?
 
Hab mal an meinem noch n bissl rumgebastelt ^.^

TronInterface.jpg


Einfach bescheid sagen, wenn jemand die Addon-Namen braucht
smile.gif
 
Zurück