Zeigt euer Interface! ~The one and only~

- ich mag elk nich
- sexyminimap passt da nich rein
- pitbull vllt auch noch anders stylen
- is das links deine grp? wenn ja warum?
- pitbull und omen noch skinnen
- nich so viele verschiedene schriftarten benutzen^^

danke, werd mich mal dransetzen und mal gucken
smile.gif

kann ich Biggus nur zustimmen
smile.gif

Ich glaub ich muss mal langsam wieder n ui basteln...

Habe eure Interface's angeguckt ab seite 600 O-Ó und hatte lust meins sofort und so gut es umzubauen ;D

To do :

Grid / Pitbull einstellen für die Gruppe - Den Raid
Tooltip is da irgendwie fehl am platz :O
PP irgendwie einbauen
jester.gif

Bitte um Kritik / Tips / Flames ;D

(ps..rotieren is doof
sad.gif
)

@Uxus: die Anordnung der einzelnen Elemente find ich okay, ist halt "das Übliche", aber das heißt ja nciht unbedingt dass es schlecht ist
wink.gif

Allerdings steckt der Teufel hier im Detail - deine UFs sehen irgendwie "schief" aus... saug dir mal Align, das erstellt Gitternetzlinien auf dem Screen, die einem enorm helfen sowas hübsch parallel auszurichten :>

Die Buffs könnte den gleichen Skin bekommen wie die Actionbars (Satrina Buff Frames 3 unterstützt ButtonFacade *winkmitzaunpfahl*).

Mir persönlich gefällt die Textur deiner UFs (ist die Standard Blizzard-Textur) überhaupt nicht. Probier da doch mal mit Alternatven rum (SharedMedia beinhaltet ziemlich viele Bartexturen). Auch die Schrift in den Frames würde ich ändern, entweder eine noch lesbare Zierschrift oder die gleiche wie im Chat ;>
Und beim Chat... Sekunden und eckige Klammern beim Timestamp raus - kann mir keiner erzählen, dass er eine von beidem braucht
tongue.gif

@Sinned: hätt ich jetzt direkt gar nix zu meckern
biggrin.gif

Der Minimap vielleicht nen Rahmen verpassen der dem der Bars 'n bisschen ähnlicher sieht, ist aber auch so nicht wirklich störend.

@Sinned: hätt ich jetzt direkt gar nix zu meckern
biggrin.gif

Der Minimap vielleicht nen Rahmen verpassen der dem der Bars 'n bisschen ähnlicher sieht, ist aber auch so nicht wirklich störend.

Hab ich versucht aber ich krieg es einfach nicht wirklich hin, das ist schon fast das beste ergebnis das ich hinbekommen habe.

wowscrnshot031209140217.jpg

Ich würde gerne noch die Schriftart für die Hotkey Bezeichnung ändern. (1, 2, 3 u.s.w.)
Weis zufällig Jemand wie (bzw. mit welchem Addon) das funktioniert?

Hab dann doch wieder mein minimalistisches UI ausgepackt, allerdings hab ich es mal mit anderen Schriftarten versehen
smile.gif

Was nutzt du denn für Nameplates? Aloft und entsprechend eingestellt?

Ansonsten find ichs ansich ganz gut. Einzig die Actionbars und UF gefallen mir net sonderlich. Die Minimap schaut super aus! Der DMG-Meter oben, naja. Passt finde ich nicht gescheit dahin.

Zurück