Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mhm was ich da so seh...da bleib ich lieber bei caellians xD
Nimm mein Lyn-Remake und mach ganz oben die lokalen für die Farben in diesem hellblau, das würd passen
smile.gif
 
Diese schnörkeligen Graphiken hat Chiril übrigens von mir und ich hab sie "erstellt" indem ich aus nem Photoshop-Brushset von deviantart die entsprechende Spitze jeweils einmal in weiß auf transparenten Hintergrund gestempelt und dann als TGA abgespeichert hab. Das kann man mit jeder x-beliebigen Pinselspitze oder selbst gezeichnetem Motiv so machen :>
 
@ Valishu

was ist das für ne minimap?
btw: UI sieht gut aus, kommt mir allerdings iwi ein bisschen bekannt vor
 
@ reo_mc

wenn mir langweilig in der grp ist bzw wenig zuheilen ist dann heil ich die pets mit
blush.gif

mit denn texturen bin ich noch ein wenig im krieg ^^

@ doc

das ist die simpleminimap
hatte mal ein ui pack irgendwo gezogen, ist aber mitlerweile sehr verändert von addons
des aussehen könnte noch dem ein oder anderen gleichen.


lg
Valishu
 
@ reo_mc

wenn mir langweilig in der grp ist bzw wenig zuheilen ist dann heil ich die pets mit
blush.gif

mit denn texturen bin ich noch ein wenig im krieg ^^

Als ich noch geheilt statt getankt hab haben die Hunter immer gemotzt wenn ich Pets mitgeheilt hab
("Ich krieg das schon selber hin, heil du die Grp"). Von daher dacht ich nur ^.^
 
2i9qj9u.jpg


combatlog durch omen ersetzt, und für stances auch ne bar gemacht
und zu guter letzt, chirils ouf layout :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://i39.tinypic.com/2i9qj9u.jpg

combatlog durch omen ersetzt, und für stances auch ne bar gemacht
und zu guter letzt, chirils ouf layout :>
Jetz nich due Farben anpassen und es ist garnicht mal schlecht
tongue.gif

Einfach die oUF_Lyn.lua mit dem editor öffnen ganz oben steht irgendwo
local color_rb, color_gb, color_bb, da einfach die werte ändern dann färbt sich der rahmen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese schnörkeligen Graphiken hat Chiril übrigens von mir und ich hab sie "erstellt" indem ich aus nem Photoshop-Brushset von deviantart die entsprechende Spitze jeweils einmal in weiß auf transparenten Hintergrund gestempelt und dann als TGA abgespeichert hab. Das kann man mit jeder x-beliebigen Pinselspitze oder selbst gezeichnetem Motiv so machen :>


also das ui das du meinst ist meins xD und ich hab die grafiken von tydor/xsai's ui^^

wenn du sie gemacht hast: dickes lob die sin genial
 
Jetz nich due Farben anpassen und es ist garnicht mal schlecht
tongue.gif

Einfach die oUF_Lyn.lua mit dem editor öffnen ganz oben steht irgendwo
local color_rb, color_gb, color_bb, da einfach die werte ändern dann färbt sich der rahmen
biggrin.gif

joa...komme höchstens auf knalliges cyan (mage color)
aber nich son grauton dabei...
könnteste mir ma bitte so ne wertetabelle o.ä. posten?^^
 
sry das ich grad ne latenz von paar tausend habe und ich so keine lust habe zig seiten zu durchforsten? >.<
 
hättsch dir uch sagen könne
tongue.gif

nur generell seiten durchsuchen is doof...selbs hier posten...wenn ich poste kann ich ersma kaffee trinken gehn xD
naja ich würd sagen B²T:

RGB Farben eingefügt...weiss statt gräuliches cyan >.<
 
Zurück