Nimm mein Lyn-Remake und mach ganz oben die lokalen für die Farben in diesem hellblau, das würd passenmhm was ich da so seh...da bleib ich lieber bei caellians xD
Celdaro, was hastn für nen Chatmod?
@ reo_mc
wenn mir langweilig in der grp ist bzw wenig zuheilen ist dann heil ich die pets mit![]()
mit denn texturen bin ich noch ein wenig im krieg ^^
Jetz nich due Farben anpassen und es ist garnicht mal schlechthttp://i39.tinypic.com/2i9qj9u.jpg
combatlog durch omen ersetzt, und für stances auch ne bar gemacht
und zu guter letzt, chirils ouf layout :>
Diese schnörkeligen Graphiken hat Chiril übrigens von mir und ich hab sie "erstellt" indem ich aus nem Photoshop-Brushset von deviantart die entsprechende Spitze jeweils einmal in weiß auf transparenten Hintergrund gestempelt und dann als TGA abgespeichert hab. Das kann man mit jeder x-beliebigen Pinselspitze oder selbst gezeichnetem Motiv so machen :>
Jetz nich due Farben anpassen und es ist garnicht mal schlecht![]()
Einfach die oUF_Lyn.lua mit dem editor öffnen ganz oben steht irgendwo
local color_rb, color_gb, color_bb, da einfach die werte ändern dann färbt sich der rahmen![]()