Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wink.gif
Ich habe schon mit Antworten gerechnet das es Leuten nicht passt, denn immerhin hat ja JEDER Mensch eine andere Meinung - aber man kann es auch Freundlicher rüberbringen und nicht so nach dem Motto:
"Mein Gott bist Du Dumm, Noob - am besten löschst deine ganzen Addons und spielst OldSchool UI !"
Gerade wenn man nicht viel "Ahnung" von der Materie hat wäre es doch Hilfreicher wenn man eine Antwort bekommt die einem dann auch weiterhilft.

Grüsse

Hallo,

na dann möchte ich auch mal mein Interface zeigen.
Verbesserungsvorschläge gern gewünscht, wobei ich es so schon ganz ok finde obwohl ich nicht viel Ahnung von der ganzen Materie habe.

MfG
Mhh, wenn es dir gefällt. GZ!
Aber ich würde eins ändern:
Weniger Buttons und/oder Buttons skinnen

Für eins muss ich dich sogar loben, du hast nur _eine_ Zauberleiste.
top.gif

Weiter so.

Du weisst nicht wie man Buttons skinnt? Kein Problem! Melde dich. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9.) Ok das Micromenü ist da etwas unpassend, könnt ich wirklich Mouseover machen - aber weg nicht da ich darüber ja auf Gruppensuche und das Erfolgssystem zugreife.
10.) Die Taschenleiste wollt ich schon dauerhaft Sichtbar lassen, der Platz ist vllt. nicht passend weis aber nicht wo es hin sollte.
9.) drück "i" (gruppensuche standardeinstellung) oder gib /erfolge (Erfolgsfenster ein)
10.) selbes hier, es geht über b, shift+b o.Ä., kannst du alles in den Tastaturbelegungen einstellen.

Also nur weil Du scheinbar hier der Oberchecker bist, musst Du nicht so herabsehend mit Deinen Mitmenschen umgehen !
Ich bin hier nicht der Oberchecker, und rede eigentlich relative Normal, tut mir Leid wenn das Falsch ankommt.

1.) Was ist mit X-Perl ? Problem damit ? Dann ist es Deins, ich hab kein's damit.
X-Perl ist nicht wirklich Schön. Es passt in 95% der Fällen nicht zum Rest des Uis.

2.) Ja es ist nicht Super-Genau auf gleicher Höhe, aber da es so minimal ist stört es mich nicht wirklich !
Nungut, ich meine nur das es vll nicht ganz so schön aussieht wenn es auf unterschiedlicher höhe ist, aber nun gut ist deine Sache.

3.) Wieso sollte es nicht da unten sein ? Das ist nur mein Pet, warum sollt ich mir das irgendwo mitten in die Mitte klatschen ?
Sorry fals das jetzt wieder Falsch rüber kommt, aber weil du den Rest auf Relative hingeklatscht hast.
wink.gif

4.) Nun gut die Buttons sind ja nicht wirklich Kreuz & Quer aber auch nicht wirklich Perfekt angeordnet. Bei manchen wo Lücken sind kommt ja auch im Laufe der nächsten Zeit noch etwas rein, schonmal daran Gedacht ?
Also finde jetzt man könnte wenigstens soetwas wie eine Anordnung einbringen, nicht dort was, da was, hier was.
Aber wenn du so spielen kannst, ist mir das Gleich.

5.) Warum sollte ich FuBar Mouseover machen ? Es sind ja einige Dinge da drin die ich auf den ersten Blick sehen will und nicht erst mit der Maus da rüber zu scrollen.
Weil es besser aussieht und was ist da sogroß artig wichtiges drin ?

6.) Wie oder Wo soll ich denn den Chat Deiner Meinung nach Platzieren ? Oben entlang geht nicht, da ich oben in der Mitte mein Raid angezeigt bekomme und über die MiniMap geht auch nicht denn da ist meine Gruppen Anzeige !
Z.B. unten Links, sicher das die Minimap da gut hinpasst ? kannst die Minimap doch oben Rechts hin und Chat unten Links

7.) Was passt an der MiniMap nicht ?
Sie Passt von der Farbe her z.B. nicht zum Rest des Uis, vll lieber pMap nehmen o.ä. aber musst du wissen.

Der rest kommt gleich
smile.gif
man kann nur ne Bestimmte anZahl an Zitaten Machen
wink.gif

8.) Der "Kasten" oben Links ist mein Gilden & Gruppenchat, den habe ich mit Absicht Schwarz gemacht damit ich sofort sehe wenn was geschrieben wird - da ich es sonst zu oft überlese wenn es wie der normale Chat ist !
Achso ok, wusste ich nicht.
wink.gif

9.) Ok das Micromenü ist da etwas unpassend, könnt ich wirklich Mouseover machen - aber weg nicht da ich darüber ja auf Gruppensuche und das Erfolgssystem zugreife.
smile.gif
Jo Ich z.B. hab das unter meiner Minimap Klein Skaliert und au Mouseover, weil brauche das auch nur für Erfolge und Gm Ticket. Aber Gruppensuche Kannste auch über "i" machen.
Es seidenn natürlich du hast dort etwas anderes Drauf liegen
smile.gif

10.) Die Taschenleiste wollt ich schon dauerhaft Sichtbar lassen, der Platz ist vllt. nicht passend weis aber nicht wo es hin sollte.
Hast du OneBag AddOns wie Bagnon o.ä. ? weil dann könntest du dir nur die Haupttasche einblenden lassen, die anderen 4 Weg. oder ich habe die Leiste ganz weg, mit "B" werden taschen geöffnet und über "Shift + B" Schlüsselring
smile.gif

11.) Du musst ja mit MEINEM Interface nicht spielen also reg Dich nicht so sinnlos darüber auf, ich kann damit ganz Gut spielen und das reicht !
Wie gesagt, tut mir Leid wenn es falsch rüber gekommen ist, ich muss damit auch nicht spielen hast du Recht, und aufregen tu ich mich auch nicht
smile.gif
auch wenn es sich manchmal danach anhört
tongue.gif

Schongarnicht wo ich heute Ferien bekommen habe
biggrin.gif

9.) drück "i" (gruppensuche standardeinstellung) oder gib /erfolge (Erfolgsfenster ein)
10.) selbes hier, es geht über b, shift+b o.Ä., kannst du alles in den Tastaturbelegungen einstellen.
/erf reicht sogar
tongue.gif
xD *klugscheiß*
Gibt ganze 7 (andere Clients 8) Slash-Befehle dafür:
/ach
/achieve
/achievement
/achievements
/erf
/erfolg
/erfolge

Gruppensuche:
/lfg
/lfm
/sng
/snm

ABER: Das gehört ja nicht hier her.
Interface zeigen Thread, nicht wie öffnet man ein Fenster.
tongue.gif

Ok dann ist ja gut, kam halt wirklich so rüber wie ich es oben schon geschrieben habe.
Nun habe ich ja auch Antworten bekommen mit denen ich was "Anfangen" kann, werde mir sicherlich das ein oder andere auch annehmen - kann aber was dauern bis ich es änder da ich nun erstmal in den Urlaub fahre :-p !

Dann erstmal Danke für die "Hilfe".
Grüsse

Schönen Urlaub
smile.gif

Und dank Bison ist mein wehleidiges Buffalo nimmt nicht den Buttonfacade Skin an Problem gelöst
biggrin.gif

//OT: Ich wollte mich nur für die nächste verabschieden da ich eine WoW-Pause mache...
Von daher werde ich wohl erstmal weniger hier im Buffed-Forum aktiv sein.
Bis die Tage. Liebe Grüße
sad.gif

€dit : Wer mich beleidigen will, mir nacktbilder schicken will oder ein Anliegen hat, meine ICQ Nummer ist 440341512
tongue.gif

//OT: Ich wollte mich nur für die nächste verabschieden da ich eine WoW-Pause mache...
Von daher werde ich wohl erstmal weniger hier im Buffed-Forum aktiv sein.
Bis die Tage. Liebe Grüße
sad.gif

€dit : Wer mich beleidigen will, mir nacktbilder schicken will oder ein Anliegen hat, meine ICQ Nummer ist 440341512
tongue.gif

Darfst auch welche zurückschicken
biggrin.gif

Der Tooltip hängt im Damagemeter (?) ^^ Ansonsten echt sehr schick.

so das is moins..

previewksh.jpg

hier downloaden: http://www.file-upload.net/download-156655...eed-UI.rar.html

install anleitung is dabei..

Benutzte Addons:

-SunnArt
-Xperl
-Bartender
-FuBar
TopScore Fu
Guild Fu
Friends Fu
Durability Fu
AtlasLoot Fu
Performance Fu
-AtlasLoot
-DeadlyBossMods
-SexyMap
-Cartographer
-Gatherer
GatherMate
-Cartographer
-ErrorMonster
-ChatMod
-Omen
-Quartz
-Magic Runes
-Scrolling Combat Text
-QuickMark
-OmniCC
-IcedHUD

Ist das ne Grafik + nen schwarzer Balken ? weil der Balken ist echt überflüssig.

durch den schwarzen balken wird das bild "zusammengequetscht" so das nichts von den bars verdeckt wird und man wirklich alles sehen kann...ist optisch nicht perfekt aber für mich recht praktisch und bestimmt nicht unnötig.

Achso dachte jetzt wie einige haben, son Balken und ne Grafik.
wink.gif

Zurück