Dragon~of~Death
Rare-Mob
- Registriert
- 27.12.2007
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 10
"Mein Gott bist Du Dumm, Noob - am besten löschst deine ganzen Addons und spielst OldSchool UI !"
Gerade wenn man nicht viel "Ahnung" von der Materie hat wäre es doch Hilfreicher wenn man eine Antwort bekommt die einem dann auch weiterhilft.
Grüsse