Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Helraiser wie heisst dein Markieraddon? In der Mitte vom Bildschirm. Und wie heissen die Buttontexturen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für was ist das feld links? über dem chat? aggro und recount hast du ja rechts
tongue.gif


ajo da werden in der Schlachtgrupper die X-Perl raidframes angezeigt

mfg era
 
hmmm ne, kannst uns ja mal nen ui mit richtig viel tasten zeigen :o
 
das war ironie, und du hast verdammt viel was man nicht brauch^^
 
und wie recht der liebe 4key mal wieder hat ^^
 
ich hab gerne zur absicherung alles in meinen buttons .. gibt nix schlimmeres wenn shortcut nid geht und du die attacke nicht drücken kannst weil du sie nid findest
sad.gif


bin mir am neues ui überlegen in ner woche oder 2 dann mal umsetzten .P
 
WAS?! Tötet diesen Ketzer! Er beleidigt unseren Gott "Blizzard" und seine Offiziere, die man unter den Namem "GameMaster" kennt! Azeroth wird nicht untergehn!

MfG *g*
 
Aber dennoch schreit es nach Individualismus und Kreativität
biggrin.gif
 
Zu viel Buttons nehmen doch nur unnötig Platz im Interface, einam alles ordentlich belegen und denn sollte es funktionieren =)

Dann noch ne schöne Cd Anzeige (Cooling2 bevorzuge ich) und dann kann man nur noch sachen auf den Screen tun die man klickt.

Mfg HuLLa
 
Xero lass ma zusammen aufm P-Server zocken, der hat nen Blizzard core :>

Xero lass mir mal per ICQ heute nachmittag dein UI zukommen! thx :>
Need die ganzen Settings und ich werds dann noch für meine Bedürfnisse umändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück