Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Noch mal abgeändert
victory.gif

wowscrnshot090108223202ok0.jpg

Jo hi erstma ^^
bin noch neu in der Community aber spiel seit längerem WoW und mein Interface hat sich seit Beginn viel verändert
naja so sieht es im Moment etwa aus

[attachment=4546:WoWScrnS...8_212631.jpg]

(hab allerdings noch paar kleine Änderungen durchgeführt ^^)

Ich werd so schnell wie möglich die neuster Version preis geben =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht aus wie eine schlecht kopierte Version von Mazzle (oder so).. Sry, das find ich in allen belangen nicht schön. Die unterschiedlichen UF's, das HUD, Omenskin, Fubar, die Rep&Expbar (in fubar damit!) Classtimer, Bag&Micromenu (fubar?), BagAddon usw.. da passt nichts.. Sorry

Wennst auf den Bag schaust da steht Mazzle U...

hab nie behauptet, dass ich das UI komplett neu gestaltet hätte ^^
zudem muss es euch ja net gefallen ich komm ganz gut damit zurecht
wollte halt nur ma zeigen wie es bei mir ausschaut =P

Sage eh nix dagegen ich persönlich nütze auch n feritges if
wink.gif

Weil ich so ned könnte...

nur wenn mans posted dazu schreiben wäre nice

mfg Atrion

joa, hab mir nun auch eine minimap gebastelt ^.^
bin auch grad dabei mein interface an meinem neuen und sauberen programmierungsstill anzupassen : )

vorschläge?

WoWScrnShot_090308_013059.jpg

*-* Schönes UI
smile.gif
Ich würde die Tooltips auf die Höhe der Bars legen.. also das die unteren Kanten auf einer Höhe sind. Und die Minimapecken rund. Sonst: Schickes EQ
tongue.gif

Hier auch mal n WIP von mir
smile.gif
Bei den UF's bin ich mir no unsicher.. sind mir nen Touch zu hoch, auch muss ich noch herrausfinden, wie ich eePanels dazu bring die Größe zu ändern, wenn zB Gruppen/Raidmitglieder dazu kommen.. Joa.. Aber ist seeehr WIP noch ^^ Aber der Style steht.. Ist aber auch bisserl abgeschaut
wink.gif
Geb ich zu ^^

HAAAA!

Nu weiß ich wozu verwante gut sind die machen ein das interface
tongue.gif

man hat mir nu das so gennante spartan ui rauf gemacht und sogar das problem mit der fehlermeldung wenn man nen mob killt gelöst !!!!!

Einfach super das Ui kann ich weiter empfehlen!

biggrin.gif

bin auch grad dabei mein interface an meinem neuen und sauberen programmierungsstill anzupassen : )

vorschläge?

vorschlag......uploaden
wink.gif

sollte es noch am fehlenden webspace liegen, dann könnte ich dir was bereit stellen, mein neuer server hat 10gb und traffic free
dunno.gif

vorschläge?

Hmm naja ich find die Lebensanzeige nicht so ganz optimal platziert.
Ich find die ganz gut oben links in der Ecke oder halt unten links in der Ecke. ^^
Naja ansonst hast du n recht aufgeräumtes UI
happy.gif

PS.: nice Murlocs
victory.gif

Jo hi erstma ^^
bin noch neu in der Community aber spiel seit längerem WoW und mein Interface hat sich seit Beginn viel verändert
naja so sieht es im Moment etwa aus

[attachment=4546:WoWScrnS...8_212631.jpg]

(hab allerdings noch paar kleine Änderungen durchgeführt ^^)

Ich werd so schnell wie möglich die neuster Version preis geben =P

Da finde ich das "Standart-Mazzle" besser.
Das hier find ich einfach zu voll.

vorschläge?

was ich machen würde, wäre die buttons vom chatlog noch ausblenden. die würden mich so noch stören, ansonsten immer wieder schön anzusehen
wink.gif

@stl:

hol dir mal buttonfacade oder so, die buffs oben wären mir zu klein. dein combatlog panel is 1-2 pixel höher als das chatlog.

buttonfacade <- hab ich -.- und stimmt.. das ist wirklich bisserl höher..^^ danke

und das ist genau richtig ^^ pMinimap ist einfach toll.. total verliebt in das ding xD finde das es kein bessere MinimapAddon gibt
smile.gif

Zurück