mckayser
Rare-Mob
- Kommentare
- 57
wenn man grafisch aufwändige instanzen raidet schon
Das kann ja nun bei wow schonmal grundsätzlich nicht passieren.
wenn man grafisch aufwändige instanzen raidet schon
hallo ich habe mal eine frage kennt ihr vill ein addon für totems also damit man nicht alle totems in die leiste ziehen muss sondern sag ich ma das feuertotem das sich dann sowas öffnet wo alle feuertotems sind halt naja zum platzt sparen^^
Du hast 9h an dem UI gehockt? Oder nach 9h Arbeit? Falls ersteres, dann einfach nur: LOL, falls zweiteres: dann nimm dir mal die Zeit und gestalte das schöner..naCh 9 stunden arbeit
du weißt schon das auch Grafikeffekte wie die Blitze bei M'uru, der Atem bei Felmyst, die Flammen bei Illidan, sogar der ständige aoe bei Naj'entus auch zur Grafik gehören und wenn besonders viele davon betroffen sind, oder millionen von farbeffekten von sekunde zu sekunde auf den Bildschirm kommen zwingt das auch die stärksten Rechner in die Knie.Das kann ja nun bei wow schonmal grundsätzlich nicht passieren.
Frage kennt da vill jemand ein addon??
das liegt daran das Blizzard mit dem letzten Patch die Shadereffekte total versaut hat, leistungsschwache pcs gehen bei extremen Shadereffekten teilweise sogar auf dcs
uvm mouseover.. überleg dir, welche Spells brauchst du im Raid/PvP und leg nur die auf die bars und sonst mouseover verstecken u usw.. ansatz is okay, aber weiter arbeiten!Frage kennt da vill jemand ein addon??
hi,ich mal wieder,![]()
weiß wer zufällig was das fürn addon ist?
http://www.bilder-hochladen.net/files/789g-6.jpg
MfG
Missa
Core 2 Duo @2,66 GHz, eGeForce 8800 GTS, 4GB DDR2 Ram, und trotzdem hab ich bei Felmyst usw. FPS Einbrüche, das awr vorm Patch nicht so, also kann mans wohl auf Blizzard zurückführen.
nein, da die cpu auslastung viel interessanter ist
edit: recount - unnötig, da wws>all