Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hallo ich habe mal eine frage kennt ihr vill ein addon für totems also damit man nicht alle totems in die leiste ziehen muss sondern sag ich ma das feuertotem das sich dann sowas öffnet wo alle feuertotems sind halt naja zum platzt sparen^^

Frage kennt da vill jemand ein addon??

naCh 9 stunden arbeit
Du hast 9h an dem UI gehockt? Oder nach 9h Arbeit? Falls ersteres, dann einfach nur: LOL, falls zweiteres: dann nimm dir mal die Zeit und gestalte das schöner..

Das kann ja nun bei wow schonmal grundsätzlich nicht passieren.
du weißt schon das auch Grafikeffekte wie die Blitze bei M'uru, der Atem bei Felmyst, die Flammen bei Illidan, sogar der ständige aoe bei Naj'entus auch zur Grafik gehören und wenn besonders viele davon betroffen sind, oder millionen von farbeffekten von sekunde zu sekunde auf den Bildschirm kommen zwingt das auch die stärksten Rechner in die Knie.
Außerdem, wer will bitte eine realistisch aussehende Comicgrafik?

ums kurz zu machen: Grafisch aufwändig hat nicht immer was mit dem optischen Aussehen des Spiels zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese effekte nennt man shadereffekte und die brauchen eine menge grafikleistung, wenn sie in mengen kommen (wie die beispiele von 4Key) =)

Bei mir reichts sogar beim Portsteinchen der Höllenfeuerhalbinselinzen nahe an so ne Feuerschale zu zoomen und die Performance bricht total ein =( Trotz aller Einstellung (bis auf Zauberdetails) auf Minimum
sad.gif

das liegt daran das Blizzard mit dem letzten Patch die Shadereffekte total versaut hat, leistungsschwache pcs gehen bei extremen Shadereffekten teilweise sogar auf dcs

Core 2 Duo @1,66, GeForce Go 7600, 2GB DDR2 Ram.. alle Treiber aktuell, sollte also passen.. kanns mir au ned wirklich erklären warum bei diesen Feuern es derbst lagt, in MH oder in nem schönen AV-Zerg, wo die Zauber fliegen wie sau (und wie gesagt, Zauberdetails auf Max), da is nix..

Core 2 Duo @2,66 GHz, eGeForce 8800 GTS, 4GB DDR2 Ram, und trotzdem hab ich bei Felmyst usw. FPS Einbrüche, das awr vorm Patch nicht so, also kann mans wohl auf Blizzard zurückführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab auch mal mit addons experimentiert und finde es so schlicht wie möglich am besten man soll ja auch noch was sehen.

achja als zusatzinfos meine leiten wechseln wenn ich shift drücke sodas meine buff, ess leisten ins sichtfeld kommen.

okay, du willst übersicht? dann verschaff dir Übersicht!

Micromenu&Bags in FuBar, Minimap frei machen, Bars, die du nicht immer brauchst (berufe zB) uvm mouseover.. überleg dir, welche Spells brauchst du im Raid/PvP und leg nur die auf die bars und sonst mouseover verstecken u usw.. ansatz is okay, aber weiter arbeiten!

Core 2 Duo @2,66 GHz, eGeForce 8800 GTS, 4GB DDR2 Ram, und trotzdem hab ich bei Felmyst usw. FPS Einbrüche, das awr vorm Patch nicht so, also kann mans wohl auf Blizzard zurückführen.

core 2 duo @3.00 ghz (+hochgetaktet) georce 8800gtx 4gb ram .. und bei mir hats auch erst letztens in mc gelagt ..
40 leute mc und davon 15 mages 7 wl's
alle bomben
wink.gif
bäm sag ich nur

licht bling bling effekte sind schon krank
tongue.gif

nein, da die cpu auslastung viel interessanter ist

edit: recount - unnötig, da wws>all

jein
wws > all .. ja
aber ich werte nen kara raid nicht aus
wink.gif
und hyjal auch nid da ich zu faul bin und ich kein raidleader bin
recount ist meiner meinung so in etwa zum vergleichen was man evtl verändern muss
wws halt was man total genau und wiso bla bla blub verändern kann
tongue.gif
<-- find ich etwas übertrieben

nein, gerade WWS ist das Beste was man haben zum Auswerten haben kann, da man fast alle Informationen hat. Man kann genau nachvollziehen warum man weniger DPS als nen andere Mage (zum Bleistift) gemacht hat, da man recht genaue Resist, DPS Time, Crit, usw. Werte hat.
Fazit: Recount ist nur für Leute die nen Ingame Schw*nzvergleich brauchen, aber zurück zum Thema pls :O

Zurück