LIEBÄ! <3Ab Live oder vllt auch schon vorher, wird das UI dann zum download freigegeben :-))
Außerdem tauchen mit Pitbull immer Fehlermeldungen auf? ..![]()
öhm, es gibt nicht direkt ein Threatmeter von Blizzard. Man sieht nur um den Standardframe eine farbliche Unterlegung, die grün/gelb/orange/rot als Färbungen hat (mit Prozentzahl? Bin mir grad net sicher, so genau hab ich da nciht hingeschaut^^) und es gibt neuerdings eine Textmeldung wenn man Aggro zieht. Kein Threatmeter in der Form, mit Balken und so.hast du da den von blizzard etwas umgebastelt? oder kompletter selbst ist der mann/frau?![]()
weil das Vehicle system das playerframe immer wieder noch oben zieht und dabei die textur erheblich verzieht so das es mega gaga ausschaut >,<Nur ein Frage: hat es einen besonderen Grund, warum du deine Player- und Targetframes wieder nach oben links gebracht hast? Im Endeffekt kann ich mir das wahrscheinlich sowieso selbst zurechtschieben (und mir den Elitedrachen ans Spielerportrait kleben *_*), aber es würde mich interessieren ;>
wie gut das der WAU mittlerweile nicht nur die aktuellsten Addons automatisch runterlädt, man bekommt auch gleich noch nen fetten Virus gratis dazu!Ja da fehlen Libs ^^ Updaten kollege updatenZieh dir den WAU (WoW AceUpdater) und lad's dir da runter![]()
![]()
wie gut das der WAU mittlerweile nicht nur die aktuellsten Addons automatisch runterlädt, man bekommt auch gleich noch nen fetten Virus gratis dazu!