Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier nochmal mit veränderter Minimap und im Raid. Aber irgendwas passt noch nicht =/

wowscrnshot_092108_2059lv3.jpg

wowscrnshot_092108_2141vt3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds super. aber was ich mich viel mehr frage ist, welcher jäger inner t6 gilde noch MM geskillt ist?

@yadiz: der skin deiner uf bars passt nicht zum rest find ich. dann die fonts, benutz mal einen einheitlichen. Grid wirkt unter der minimap ziemlich deplatziert, wirkt wie die buff anzeige da sie in unmittelbarer nähe zu denen steht.

ansonsten gefällt mir der rest unten.
smile.gif

@stl: es ist immer noch viel zu blau Oo

Ich find Grid da unter MM grad gut. Er hat den Raid net direkt im Blickfeld hängen, sondern platzsparend an der Seite... und durch die gleiche Breite wie bei der MM fügt sich das da auch ganz gut ein.

Bei der Schrift würde ich aber auch noch was ändern, komplett ne andere Schriftart halt, das kann am Gesamteindruck des UIs ganz schön was ändern
smile.gif
die Bartexturen find ich eigtl okay, dass es bei Omen und dem Bosstimer ne andere ist find ich gar net mal schlimm, es ist ja auch ne andere Gattung von Leiste.

Eventuell könntest du auch noch was an dem Rahmen um Buttons & Chat basteln. Der Hintergrund ist ja recht transparent, das würd ich schon so lassen, aber der Rahmen an sich könnte eventuell sogar ein bisschen optisches Geschnörkel vertragen - sofern du nicht generell gegen Geschnörkel bist
biggrin.gif

@STL: zu blau :>
Wobei blau an sich net unbedingt das Problem ist, es ist mehr dieser sehr leuchtende, krass gesättigte Ton den du da gewählt hast. Etwas dezenter wär schon viel angenehmer denk ich.

Naja, dass is halt das Shami-blau ^^ ist aber sehr angenehm beim Spielen.. hätt i ned gedacht

Aber grau is da besser oder wie?
biggrin.gif
Ich find grau etwas zu kühl.. bzw.. halt grau ^^ Aber ich bin ja immer am basteln
wink.gif
Spätestens morgen sieht das wieder anders aus
tongue.gif

So, nun will ich auch mal wieder^^

So werde ich Live gehen, wenn die Beta zuende ist:
WoWScrnShot_092208_105942.jpg

Meine Mainbar hat nun ein intelligenten RangeCheck (Siehe die Punkte, sind nur da, weil ich mich heilen kann. Schaden kann ich auf mir nicht machen, daher ist kein RangeCheck auf Schadenszauber) =)
Außer Reichweite sind sie natürlich ROT!

Wie gewohnt hat die Uhr ein Mouseover:
addons.png

Und mit Rechtsklick ein Menü:
menu.png

Und das neuste im UI:
Mein eigen gebauter Threatmeter =)
threatmeter.png

Ab Live oder vllt auch schon vorher, wird das UI dann zum download freigegeben :-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Live oder vllt auch schon vorher, wird das UI dann zum download freigegeben :-))
LIEBÄ! <3

Und zwar für jedes einzelne Stück.

Nur ein Frage: hat es einen besonderen Grund, warum du deine Player- und Targetframes wieder nach oben links gebracht hast? Im Endeffekt kann ich mir das wahrscheinlich sowieso selbst zurechtschieben (und mir den Elitedrachen ans Spielerportrait kleben *_*), aber es würde mich interessieren ;>

auf deinen tm bin ich mal sehr gespannt
smile.gif

hast du da den von blizzard etwas umgebastelt? oder kompletter selbst ist der mann/frau?
smile.gif

wow shanti das UI ist der Hammer... Das ist einsame spitze.. Und der Speicherverbrauch
biggrin.gif
Einfach nur der wahnsinn..

Einfach nur n RIESENGROßES
top.gif
von mir.. Trau mich garnimmer Blizzlike UI's zu machen ^^ die sehen eh nur scheiße aus bei mir
wink.gif

Du bist Eleschami ne? ^^ Ele pewpew <3

Ja da fehlen Libs ^^ Updaten kollege updaten
wink.gif
Zieh dir den WAU (WoW AceUpdater) und lad's dir da runter
smile.gif

hast du da den von blizzard etwas umgebastelt? oder kompletter selbst ist der mann/frau?
smile.gif
öhm, es gibt nicht direkt ein Threatmeter von Blizzard. Man sieht nur um den Standardframe eine farbliche Unterlegung, die grün/gelb/orange/rot als Färbungen hat (mit Prozentzahl? Bin mir grad net sicher, so genau hab ich da nciht hingeschaut^^) und es gibt neuerdings eine Textmeldung wenn man Aggro zieht. Kein Threatmeter in der Form, mit Balken und so.

Aber dadurch dass es jetzt standardmäßig die Aggrowerte als Zahlen im Code gibt, werden neue Threatmeter exakt sein, da sie genau diese Werte auslesen können. D.h. wenn man da oben ist, dann hat man definitiv Aggro :*

Nur ein Frage: hat es einen besonderen Grund, warum du deine Player- und Targetframes wieder nach oben links gebracht hast? Im Endeffekt kann ich mir das wahrscheinlich sowieso selbst zurechtschieben (und mir den Elitedrachen ans Spielerportrait kleben *_*), aber es würde mich interessieren ;>
weil das Vehicle system das playerframe immer wieder noch oben zieht und dabei die textur erheblich verzieht so das es mega gaga ausschaut >,<

@rest: danke :-D

threatmeter.png

now

Hrmpf. Das ist ja unschön.
Aber da lässt sich doch bestimmt noch ne elegante Lösung finden, oder hast du schon rumprobiert?

noch keine lust gehabt, das neue animations system durch zu gucken...da kommt nämmlich immer eine animation

Ja da fehlen Libs ^^ Updaten kollege updaten
wink.gif
Zieh dir den WAU (WoW AceUpdater) und lad's dir da runter
smile.gif
wie gut das der WAU mittlerweile nicht nur die aktuellsten Addons automatisch runterlädt, man bekommt auch gleich noch nen fetten Virus gratis dazu!

benutzt du astraler rückruf so oft, oder warum hast du dafür son großen button?

Zurück