Zeigt eure interfaces :D

Noch ein Todeskraller *wink
biggrin.gif

Bin ein Fan vom Caith UI, hab es selbst bis vor meinem aktuellen genutzt. Allerdings würd ich den Chat auch noch das bisschen schieben dass er nicht den Rand da so schneidet.

Morgen aben dmuss ich endlich mal nen infight Raidshot von meinem UI machen, mir fällt das sonst immer erst nach dem Kmapf wieder ein
biggrin.gif

Tja, is verboten. Dein Name is schön draufgeschrieben, also wenn jemand lustig is, könnte er dich reporten
tongue.gif

Ich reporte dich jedenfalls nicht^^Wobei ich nicht kapiere wie man sein model zu ner weiblichen Frau machen kann wenn man mänlich ud is, das doch viel kuhler^^

Sogar im Offizielen Schurken Forum hat schon mal irgendwer nen link zu nem Guide gepostet wie modelediting funzt^^

Waffen undso is ja ganz easy, nur Charakter bekomm ich noch net hin^^, naja is ja net das Thema hier ne^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag dir warum:
Die Animationen und ja ich meine wirklich (fast) alle Animationen sehen einfach besser aus! Im kampf siehts wenigstens nit aus, als würde der Char sich mit den Schwertern nen Bruch heben.
btw <3 die Kick-Animation.
smile.gif

Bartender 3
BigWigs
ClassTimer
CooldownCount
cyCircled
FuBar
SharedMedia
LynSettings
LynStats
Omen
Pitbull
Prat
Recount
simpleMinimap

Sind alle sichtbaren AddOns auf dem Screen. Die Minimap ist einfach per Simpleminimap da unten hin geschoben.
Vorher hab ich über die bar.lua Datei aus LynSettings die Löwen entsprechend verschoben dass sich da eine Lücke für die Minimap ergibt
wink.gif

Tolles Interface übrigens. Eines der wenigen die ich bisher hier im Forum/Thread entdecken konnte, die gleichzeitig schön aussehen und die Funktionalität an erste Stelle setzen. Thumbsup.

Meinst du mich? Wenn ja, danke
smile.gif

Ich glaub er meint das von Thairon, weil man da 0 sehen kann xD

Was ich nicht ganz verstehe ist das ein Druide im Schurkenforums ein Interface postet.. xD

Also ich finde nalcarya's interface so ziemlich toll, echt effektiv und stören tut es auch nicht. da ich nicht die geduld für sowas habe, habe ich immer noch das Standart UI, komme damit auch gut zurecht
biggrin.gif

Falls es interessiert, mein Interface gibt es seit heut nachmittag bei wowinterface.com zum Download
smile.gif

http://www.wowinterface.com/downloads/info...Widescreen.html

Aber wie dabei steht hab ich keine Ahnung ob es auf ner anderen Auflösung als 1680x1050 richtig dargestellt wird, was natürlich keinen daran hindern soll es auszuproieren. Ich werd nur nciht beim umstellen helfen wenn's nicht geht ;>

LynSettings nutzt ja sowieso die Standardblizzardframes und Texturen, über die LUA kann man die Positionen neu bestimmen und eben auch den Namen der geladenen Textur ändern... da die Löwen im Standardwow enthalten sind brauchte ich nur den Namen der Textur entsprechend ändern und fertig
biggrin.gif

So hier mal mein Interface:

Zurück