Zeigt eure interfaces :D

Wie spielst du denn dann? Weil du hast ja auch die Zahlentasten belebt...Mh § Arme?

Spiel halt so das ich mit WASD steure wohin ich gehe und dann halt sowas wie Shadow Step schnell mit einem Kick auf die 1 mache und dann aber alle Angriffe mit den Num. Tasten mache Maus benutz ich gar net ^^.

aso k. Hat mich nur gewundert.
Kann mir gar nich vorstellen, wie das gehn soll, du kommst damit klar?

So,

mal mein aktuelles Interface. Muss mich erst noch ein wenig daran gewöhnen da es erst seit zwei Tagen so aussieht aber ich brauchte einfach mal mehr Ordnung aufm Bildschirm.

klick mich

btw. wie kann ich einstellen dass die Map-Anhängsel bei Simpleminimap nich mehr im Kreis sondern im Quadrat stehn?

lg

Liver

Es gibt schon nette interfaces hier... aber ich bleibe beim standart und auch ohne addons. Man hat sich halt dranne gewöhnt :>

Auch liebevoll "Movement Nazi", falls dir dieser Ausdruck mal begegnen sollte
wink.gif

Könnte mir einer aktuelle Unit Frames (mit HP/Mana in zahlen, auch beim Feind), was aktuelles für Stuns und außerdem zum ändern der Actionbars empfehlen?

Bin Addonmäßig nicht so auf dem laufenden
Beim lvln mach ich sowas sonst nie *unschuldig guckt*

Danke schonmal!

p.s. bin nun 40 ;D

Jaja...irgendwie bin ich zu faul zum leveln...69 isser nun der kleine...

Könnte mir einer aktuelle Unit Frames (mit HP/Mana in zahlen, auch beim Feind), was aktuelles für Stuns und außerdem zum ändern der Actionbars empfehlen?
Unitframes: Pitbull
Stuns (und andere Debuffs auf dem Ziel/Buffs auf dir selbst): ClassTimer
ActionBars: Bartender

Die Sachen nutze ich zumindest
smile.gif
wobei ich für Unitframes in meinem aktuellen UI LynSettings und Pitbull nur für die Raidframes benutze.

Unitframes: Pitbull
Stuns (und andere Debuffs auf dem Ziel/Buffs auf dir selbst): ClassTimer
ActionBars: Bartender

Die Sachen nutze ich zumindest
smile.gif
wobei ich für Unitframes in meinem aktuellen UI LynSettings und Pitbull nur für die Raidframes benutze.

Unitframes hab ich mir jetzt X Pearl geladen... sieht ganz gut aus
smile.gif

ClassTimer und Bartender saug ich mir wenn ich wieder wach werde
biggrin.gif

Danke für die Hilfe Nalcarya!

(BlackList, Auctioneer, FlighMap, Proximo, Omen, Recount jetzt drauf gezogen
biggrin.gif
)

Und so siehts aus:
[CC watch wollt nicht so richtig... veraltet und so ^^]
wowscrnshot052508190943xd2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vor ca. ner halben stunde bei archi -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unitframes hab ich mir jetzt X Pearl geladen... sieht ganz gut aus
smile.gif

ClassTimer und Bartender saug ich mir wenn ich wieder wach werde
biggrin.gif

Danke für die Hilfe Nalcarya!

(BlackList, Auctioneer, FlighMap, Proximo, Omen, Recount jetzt drauf gezogen
biggrin.gif
)

Und so siehts aus:
[CC watch wollt nicht so richtig... veraltet und so ^^]
wowscrnshot052508190943xd2.jpg

Ich würde dir noch zu fubar raten, dann ist deine Minimap nicht mehr so voll weil die alle in der schwarzen Leiste oben sind die du ausblenden kannst^^.

Außerdem noch das Micromenu und die Taschen verstecken.

Außerdem 2 xD, euh den Omen skin auf normal bzw minimal oder sowas machen, der neue style von omen 2 sieht kacke aus^^

Und deine Leiste mit den ganzen Berufen-Zeugs würde ich ausblenden, also mouseover^^.

Vlt noch ne andere xp bar^^,joa und wenn du halt irgendwann mal lust hast dann auf Pitbull umsteigen, is halt bissel kompliziert am Anfang aber irgendwann hat mans raus^^.

@Remoria, isser down? Hört sich nicht so an xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Remoria, isser down? Hört sich nicht so an xD

ne, leider nich... war heute bei einigen der wurm drin. kann halt mal passieren. ist halt teilweise auch ein luckencounter, halt mal pech ^^ liegt der drecksack halt morgen.

Ich würde dir noch zu fubar raten, dann ist deine Minimap nicht mehr so voll weil die alle in der schwarzen Leiste oben sind die du ausblenden kannst^^.

Außerdem noch das Micromenu und die Taschen verstecken.

Außerdem 2 xD, euh den Omen skin auf normal bzw minimal oder sowas machen, der neue style von omen 2 sieht kacke aus^^

Und deine Leiste mit den ganzen Berufen-Zeugs würde ich ausblenden, also mouseover^^.

Vlt noch ne andere xp bar^^,joa und wenn du halt irgendwann mal lust hast dann auf Pitbull umsteigen, is halt bissel kompliziert am Anfang aber irgendwann hat mans raus^^.

Der XP Bar ist eh nur bis 70 eingelbendet... also nicht noch nen addon dafür ^^
ich bin mit dem skin zufrieden, brauchs derzeit sowieso nicht... die lvl inis sind ja eh nur fun ^^
berufe mach sind mouseover... ich habs doch nur zum zeigen alles eingeblendet. oder denkst ich lauf in azeroth mit priximo an rum?

Micromenü und Taschen sind ebenfalls mouseover
smile.gif

Zurück