Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, mit welcher auflösung spielt ihr wow, weil bei manchen sieht das ja sehr klein aus, sprich sie haben sehr viel übersicht auf dem bildschirm!

aso ich mit 1024x768, aber kannst ja mit mausrad n bisschen rausscrollen dann siehst au wieder mehr
tongue.gif

1280x1024 bei höheren auflösungen muss ich immer meine Monitore nachstellen
hmmm.gif

Ich hab jetzt noch nen bißchen an meinem Interface rumgeschraubt und bin mit dem ergebnis auch eigentlich ganz zufrieden.

An der rechten Seite sind noch 2 Leisten mit Buffs etc. die erscheinen wenn man mit der Maus drüber fährt.

Für die Actionbars benutze ich Bartender 3 und zum Verschieben der Karte und für die geänderte xp-leiste Bongos. Die Leiste oben is FuBar. Den schwarzen Kasten hinter meinen Actionbars hab ich mit eepanels gemacht und die Energieleistensind von agunitframes. Für den Chat benutze ich chatmod und für die Chatleiste Chatbar. Die viereckige Karte ist Squeenix und zum Verschieben der Minibuttons benutze ich Detached Minibuttons. Dazu noch diverse Addons wie Auctioneer, die aber nichts zum Aussehen des Interfaces beitragen

<3 Ace'd Addons

Anhänge

• post-34271-1175670323.jpg
    post-34271-1175670323.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 102
@ All bzw. Loernz:
Welches AddOnn braucht man um die Leiste oben zu haben wie du (Wo Gold, Q, Rep%, Bags, Uhr, etc. angezeigt werden)? Es gibt ja auch noch die Art, wo dieser Balken unten dargestellt ist. Ich hätte nämlich gerne mein Interface ein bisschen informativer!
Würde mir ja selber auch mal ein Interface gestalten, habe aber keine Ahnung wie das geht und welche AddOns man braucht etc. ^^ Zwingend notwendig ist das ja auch nicht, hauptsache WoW läuft
happy.gif
(Würde ja mal alle Seiten durchblättern, steht bestimmt irgendwo beschrieben wie man ein Interface macht, aber ich muss ja arbeiten, daher hab ich da nicht die Zeit zu und zu Hause wird gezockt
victory.gif
)

MfG Moe
biggrin.gif

€: Ach ja und kann man sich evtl. auch auf einer Seite vorgefertigte Interfaces downloaden?

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leisten oben und unten kannst du mit dem Addon "Titanpanel" hinzufügen.
Für Titanpanel gibt es zudem Zahlreiche Plugins z.B Skins,Combat Info etc.

€: Ach ja und kann man sich evtl. auch auf einer Seite vorgefertigte Interfaces downloaden?

Danke schonmal!

Ja es gibt vorgefertigte Interfaces mit diversen addons.
FInden kannst du sie auf allen bekannten Interface Seiten wie wowinterface, ui.worldofwar.net oder curse-gaming.com.
Dort suchst du einfach mal nach "compilations". Dort findest du recht viele du musst halt einmal ein paar ausprobieren um herauszufinden welches dir am besten liegt.

MfG Crummy

@Loernz
Was hast du da für AddOns benutzt ?
Mir gefällt es nämlich
smile.gif

@Loernz

wie heißt das Addon das unten die Farbigen Punkte anzeikt
und was kann es?

mfg Scrapid

@Loernz

wie heißt das Addon das unten die Farbigen Punkte anzeikt
und was kann es?

mfg Scrapid

Das Addon heißt ChatBar und ermöglicht das Schreiben von Nachrichten nur durch einen Klick auf den jeweiligen Button, erspart also das eingeben von /p oder /2 etc.. Ist also eigentlich überflüssig sieht aber gut aus.

So, Nabend allerseits, muss ja gestehen, das manche Interfaces ziemlich gut aussehen ^^.
Also mir gefällt dies hier und ich habe es auch zu meinem aktuellen gemacht; da ich aber leider nicht die große Ahnung von den AddOns habe etc. wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt...
Folgende Probleme habe ich und würde mich über Hilfe und eine kleine Erklärung dazu sehr freuen
happy.gif

s. Anhang
zu 1) Ja, wie ihr sehen könnt, kann man den Chat nicht lesen.. Meine Frage: Kann man den Chat-Blog hochziehen oder die Atk-Kästchen über dem Chatblog ansetzen (Wenn ich jemanden anwhispern möchte, geht es nur bis zum 2ten im Chatblog)?
zu 2) Die Atk-Kästchen liegen genau über dem Chat-Blog und sind auch komischerweise doppelt vorhanden.. Wie bekomme ich das Weg, sodass ich es nur einzeln habe (Schalte ich die Zusatzfelder im Standard Interface aus, sind die anderen zusätzlichen auch weg) und die Atk-Num-Kästchen hätte ich auch gerne in der Mitte angelegt...
zu 3) Wie schon erwähnt, doppelt vorhandene Attacken hätte ich gern Weg und nur noch Einzeln vorhanden ^^..
zu 4) Der Loot-Blog liegt auch etwas ungünstig
sad.gif

Wäre wirklich nett wenn jemand mal die Zeit und Lust haben sollte mir da ein wenig zu helfen, ist ja doch recht viel; und ich kenn mich nicht wirklich dolle mit Interface-Gestaltung und AddOns aus.

MfG Moe

€: Hat sich erledigt...

Anhänge

• post-124270-1175723527.jpg
    post-124270-1175723527.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kan mir mal wer sagen wo ich diese Dicke Schwarze
leiste her bekomme?

Das ist Ct Viewport,

gibt aber noch schönere, wie ich finde, das heißt sunnart, da hast du mehr themes, d.h. du kannst dir aussuchen was der balken für eine farbe hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück