Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Discord Action Bars
Discord Unit Frames
Discord Art
Discord Frame Modifier

würd ich jetzt mal so schätzen ist aber nicht wenig arbeit denk ich mal

Irgendwie hab ich das gefühl das es keine Aktuell Funktionierende Version für diese AddOns gibt, alle die ich bis jetzt runtergeladen habe gingen nicht..
 
so dann auch mal mein (endlich^^) fertiges Interface...vielen dank an die die mir geholfen haben ^.^...hab nochmal ne frage kann mir jmd n grpaddon oder sowas sagen wo ich die gruppenitglieger auf dem bildschirmen irgwie verschieben/die position ändern kann? wäre echt nett...danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mit MOVEANYTHING gibts auf Cursegaming, weiss den genauen link leider nicht..
und Respekt, das interface gefällt mir.. irgendwie *g*

Edit: Mit welchem addOn hast du die Coolen Farbwirbel hinbekommen? Passt total zu dem Cycircled design,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loll MÖrderrischerkenskuchen detr thread war ein monat alt und hohlst den wiedfer raus lokl wir haben doch den neuen
 
Loll MÖrderrischerkenskuchen detr thread war ein monat alt und hohlst den wiedfer raus lokl wir haben doch den neuen



AN ALLE ... BITTE WEITER IN ZEIGT HER EUER INTERFACE #3 POSTEN .... DANKE
clap.gif
 
Interface eines meiner Charaktere... http://wow.toxique.net/interface.jpg

Uhm.. *nachdenk* mal kucken ob ich da alle Addons im Kopf hab.
agUnitframes
Prat
Skinner
Squeenix
Necrosis
Bartender3
cyCircled
TitanPanel
SCT
ArcHud (was grad net zu sehen is ^^)
Census+ (der Balkenkram inner Mitte)
UberQuest Reborn
Elkanos Buffbar
Cleanminimap
vBangon
xLoot
TinyTip
eventuell sinds noch mehr, wie gesagt... kA ob ich alle im Kopf hab, da ich nicht für alle Charaktere die ich besitze die gleichen Addons benutze ^^


wie kriegt man die mana anzeige über diese buttons???
 
warum macht ihr immer neue interface topics auf? sinn? oO
 
Grmpf *krampf bekomm*

Der aktuelle Interface Thread

Sollten sich in diesem Threads Interfaces befinden zu denen ihr Fragen habt, schreibt dem Eigentümer bitte eine PM. Dankeschön.

Und dieser hier bekommt ein dickes Schloss vor die Tür.
-closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück