Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll jetzt will ich mir den ganzen krempel runterladen und beim extrahieren wird mir dann gesagt dass es keine daten zum extrahieren gibt
angry.gif
 
Alles klar... Habe mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und mir diverse AddOns hier bei buffed durchgelesen. Ist ja eigentlich relativ einfach so eine kleine optische Verbesserung des Interfaces zu gestalten. Mich würde nun interessieren was ihr von meinem Interface haltet ^^
wowscrnshot040507192910xq5.jpg


Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Optik, das einzige was mich noch stört ist die doppelte und dreifache HP/Mana Anzeige von mir und dem Mob unten rechts, wenn jemand weis wie ich das noch wegbekomme -> Bitte helfen! ^^

MfG Moe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Optik, das einzige was mich noch stört ist die doppelte und dreifache HP/Mana Anzeige von mir und dem Mob unten rechts, wenn jemand weis wie ich das noch wegbekomme -> Bitte helfen! ^^

MfG Moe
Das dürften das Kampffenster und das Ziel des Ziels, bzw. Ziel des Ziel des Ziels (schwierige Bezeichnung) sein. Die kannst du bei Perl unter dem jeweiligen Menüpunkt ausstellen. Ich weiß gerade nicht mehr die genaue Bezeichnung aber die dürfte mit dem oben genannten so ziemlich übereinstimmen.
 
wie schickt man screenshots ins forum?
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img411.imageshack.us/my.php?image=w...07202519uu7.jpg
ImageShack - Hosting :: wowscrnshot040507202519uu7.jpg

Ich finds eigentlich gut
smile.gif
...übersichtlich ist es und es sieht ganz schick aus...ist außerdem mein erstes
Ich will nur die porträts links oben weghaben

Das cyCircle Addon funzt bei mir nur net so recht....
Genauso wie die Discord Addons
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann ich will auch diesen hesslichen drecks skinner
tongue.gif

aber der funzt ne ;(

/skinner bottomframe show
/skinner topframe show

sollte funktionieren

denn mit
/skinner dir die richtigen befehle zusammensuchen, weiß nit aufm kopf wie der befehl zur größe heißt...

MfG
 
02.04.07
post-93597-1175813982.jpg
 

Anhänge

  • post-93597-1175813982.jpg
    post-93597-1175813982.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 141
Kann mir wer helfen ich such schon seit wochen dieses Interface und find es nicht!! pls!!post-148721-1175856340.jpg
 

Anhänge

  • post-148721-1175856340.jpg
    post-148721-1175856340.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 136


Das is mein Heilerinterface
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück