Das dürften das Kampffenster und das Ziel des Ziels, bzw. Ziel des Ziel des Ziels (schwierige Bezeichnung) sein. Die kannst du bei Perl unter dem jeweiligen Menüpunkt ausstellen. Ich weiß gerade nicht mehr die genaue Bezeichnung aber die dürfte mit dem oben genannten so ziemlich übereinstimmen.Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Optik, das einzige was mich noch stört ist die doppelte und dreifache HP/Mana Anzeige von mir und dem Mob unten rechts, wenn jemand weis wie ich das noch wegbekomme -> Bitte helfen! ^^
MfG Moe
Auf einer Seite wie Imageshack dein/e Bild/er hochladen und dann einfach den Link von der darauf folgenden Seite hier posten.wie schickt man screenshots ins forum?
Auf einer Seite wie Imageshack dein/e Bild/er hochladen und dann einfach den Link von der darauf folgenden Seite hier posten.
Auf einer Seite wie Imageshack dein/e Bild/er hochladen und dann einfach den Link von der darauf folgenden Seite hier posten.
mann ich will auch diesen hesslichen drecks skinner
aber der funzt ne ;(
Das cyCircle Addon funzt bei mir nur net so recht....
Genauso wie die Discord Addons
man wie geht das?
Kann mir wer helfen ich such schon seit wochen dieses Interface und find es nicht!! pls!!Anhang anzeigen 320
Trinity Bars und Perl sind die größten davon
Geht bei mir im Moment auch nicht. Scheiß Beta Addons
Also eigentlich ist imageshack selbst erklärend. Datei auswählen - Auf Host it! klicken - Und den Code bei Thumbnail for Forums 1 kopieren. fertig.