Zeigt her euer Interface!

So, hab mir nun endlich die Vorschläge zu Herzen nehmen können und das UI upgedatet:

Pic 1
Pic 2

Addonliste

• AlertFilter
  • AutoDismount
  • BagFilterTweak
  • BlackBox
  • BookOfGrudges
  • BuffHead
  • ChattyCathy
  • ClosetGoblin
  • CraftingWillard
  • CraftValueTip
  • DAoCBuff
  • FastFriends
  • FastInteract
  • FloatingRallyCall
  • hopper
  • JunkDump
  • KillTracker
  • Kwestor
  • LayoutEditorManager
  • LibCereal-1.0
  • LibSlash
  • LibSurveyor
  • LibSync
  • MapMonster
  • MapMonster-Navigator
  • Mesh
  • MobHealth
  • MoraleSet
  • Moth *GEFIXED FÜR 1.2.1
  • nisp
  • nRarity
  • nStanceHighlighter
  • ovdeadnomore
  • Phantom
  • QuestTrackerHelper
  • Queue Queuer
  • RMetLib
  • rvrstatsupdated
  • RV_Mods *GEFIXED FÜR 1.2.1
  • SelfTarget
  • SNT_BUTTONS *NEU*
  • SNT_CASTBAR
  • Squared
  • StateOfRealm
  • Surveyor
  • TargetOnButtonDown
  • TomeTitan
  • TomeTracker
  • trakario
  • WarBoard
  • WarBoard_BagSpace
  • WarBoard_FPS
  • WarBoard_Loc
  • WarBoard_Menu
  • WarBoard_Social
  • warwhisperer
  • wsct
  • xHUD
  • xpanels
  • zMailMod
  • zmm *GEFIXED FÜR 1.2.1

Download und Co, gibts im offiziellen Thread.

Was meint ihr kann man da noch verbessern? Direkt über Hopper ist nun halt noch etwas viel freier Platz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest einige Sachen bei dir mal ausmisten, da sie veraltet oder es besseres gibt:

• ActionBarCD
  • ActionBarColor
  • GlobalCooldownRemover
  • NAMBLA
  • NAMBLA_CustomTextures
  • Vertigo
Diese Addons könntest du alle mit SntButtons auf einmal haben. Nambla
müsste ich überlegen, ob alles abgedeckt wird, was das beitet.

Hi

aufgrund deines Tipps hab ich bei mir auch mal Nambla + die genannten Addons durch SNT Buttons (in Ergänzung mit SNT Castbar) ersetzt. Das funktioniert soweit auch wunderbar, allerdings werden mir nun auf den Buttons meine Tastenbelegungen angezeigt, was ich ziemlich störend finde. Kann man das auch noch irgendwie entfernen?
Hab jetzt erst mal wieder Nambla + obige drauf, aber nur ein Addon statt so vieler wäre mir lieber
smile.gif

Grüße

Das mit den Buttons könnte durch ActionBarColor "gefixt" werden, denke ich. Zumindest war das bei NAMBLA so. Einfach mal ausprobieren, denn zumindest bei den SNT_Buttons konnte ich den betreffenden Punkt nicht im Code entdecken...
dunno.gif

Hoi erstmal. Ich hab hier ja ganz nette Interfaces gesehen die mir gefiehlen und die Tipps hörten sich auch toll an, aber mit jedem Tipp hab ich mir das Game vertüddelt und musst neu istallieren. Ist es möglich mir eins zu erstellen welches für einen Schamanen die Heilungen ziemlich erleichtert, wenn ca. 20 Leute im Trupp sind?

Dann versuch mal, Squared oder ISHealbot kleiner zu skalieren und die Größe anzupassen. Dann dürfte es kein Problem sein, alle in Sicht zu haben und trotzdem noch genug Überblick auf das Geschehen um dich herum zu haben.

Hier mal mein Interface:
ylriell085.jpg

1920*1200
Die HP Anzeige des Ziels ist recht über meiner.

Werd mir aber demnächst ein anderes basteln mit der Karte am unteren Bildrand und dem Chat auch weiter unten. So in richtung Teals seinem, nur mit den Pure-Unitframes.

Gefällt mir schon ganz gut. Nutzt Du WarWhisperer nur für Whispers oder auch um andere Charkanäle zu überwachen? Würde sich in dem Fall anbieten.
smile.gif

Ist ja schon ganz gut, dennoch hier meine Vorschläge:

Hau die Waaaghbar weg und ersetze sie mit WarBoard. Du kannst dann das Menü und den Influence-Tracker per Phantom ausblenden. Beide sind auch bei Warboard dabei. Dann würde ich die Taktikleiste durch "Vertical Tactics" an die rechte Seite packen. Nun kann der Chat etwas weiter runter. Die Anzeige der Mechanik hat so noch Platz links von der Minimap über den Actionbars. Jetzt könntest Du noch State Of Realm reinpacken (ohne das Addon geht bei mir wenig
biggrin.gif
), um im RvR den Überblick zu behalten. Falls es Dir gefällt, könntest Du auch die Buffleiste durch DuffTimer oder DAOC-Buff ersetzen und die Unitframes z. B. durch Pure. Ist aber persönliche Präferenz.

Hehe das echt nett von dir, Hätte die aber auch gefunden :-)

Vielen dank
rolleyes.gif

Gefällt mir schon ganz gut. Nutzt Du WarWhisperer nur für Whispers oder auch um andere Charkanäle zu überwachen? Würde sich in dem Fall anbieten.
smile.gif

Bisher nur für Whisper, die restlichen Chats sind bei mir recht gut getrennt, ein zweites Chatfenster würde da mmn nur stören. Außerdem bräuchte es Platz um den Chat groß genug zu bekommen.

Welches Addon verwendest du eigentlich für den Balken unten auf dem du alles andere platziert hast? Sowas brauch ich auch.
Hab bisher ein bisl mit SNT_Panel experimentiert, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht, außerdem hab ich immer ganz oben am Rand sowie am linken Rand vom Bildschirm einen streifen den ich damit nicht bedecken kann.

Hier mal ein Update..

Aber irgendwas gefällt mir da nicht^^

Ahja und Gibt es ein Addon das mir anzeigt wenn ich Beserkerrausch auf 100 habe bzw davor, das irgendwie mitten im Bild aufpoppt ?!

[...]
Welches Addon verwendest du eigentlich für den Balken unten auf dem du alles andere platziert hast? Sowas brauch ich auch.
[...]
Ah, ok. Hätte in dem Fall halt für den Chat WarWhisperer verwendet. Aber gut.
wink.gif

Den texturierten Balken habe ich über xPanels da hin bekommen. Man kann auch einfarbige Balken erstellen, anstatt eine Textur reinzuladen.
smile.gif

Hier mal ein Update..

[...]

Aber irgendwas gefällt mir da nicht^^

Ahja und Gibt es ein Addon das mir anzeigt wenn ich Beserkerrausch auf 100 habe bzw davor, das irgendwie mitten im Bild aufpoppt ?!
hm... Der Chat? Der wirkt aktuell was deplatziert irgendwie. Mach noch ein zweites Fenster (Combatlog? Gildenchat?) rechts hin, dann ist es wenigstens symmetrisch.
biggrin.gif

Würde auch per Phantom die Standardbuffs bei den Unitframes ausblenden, wenn Du schon DAoCBuff verwendest. Würde in diesem Interface vielleicht sogar komplett darauf verzichten und DuffTimer nehmen.

Zur Frage mit Berserk: Nicht das ich wüsste...
dunno.gif

Ja ok gute Idee^^

danke

Ahja, wie kann ich bei Pure die RVR rank ausschalten?

Und ich möchte gerne DAoCBuff behalten finde ich schicker. Bloß ich weiß nicht wo ich die Buffs Hintun soll^^

Wegen den Tips in der letzten Zeit habe ich die Addons mal angetestet aber mit meiner neuen UI bin ich noch nicht so zufrieden und würde mich über ein paar Tips freuen, meine maximale Auflösung beträgt leider nur 1280x1024.

Ich habe die MiniWorldMap in der Regel eingeklappt, sie ist aktuell offen, damit man sieht wo sie sich befindet.

Was mir bei den Addons aufgefallen ist, vielleicht kann man das ändern, ich weiß blos nicht wie:
WarBoard (+Warboard GameMenu)
-> das Game Menue ruft das alte Fenster für die Oberfläche auf, das ist ganz bescheuert.
Pure
-> leider ersetzt es die originale WarBand Anzeige nicht, damit kann es nicht Squared ersetzen, was eh ein paar Vorteile zu Pure hat für Heiler aber optisch doof ist.
Und ganz dämlich die Anzeige des eigenen Charakters oben gibt keine RVR Kennzeichnung aus, deswegen ist das Original wieder drinnen. Das bringt eine optische Inkonsistenz mit sich, die mich persönlich sehr stört.
[attachment=7874:Lubjana_413.jpg]

meine alte UI sah so aus
[attachment=7875:Lubjana_402.jpg]

Edit: Ich habe die UI nochmal etwas umgestellt, so gefällt sie mir weitaus besser:
[attachment=7885:Lubjana_418.jpg]

Hallo Elthera,

mein friendly target ist ein wenig rechts unten vom Primärziel. Kannst du aber jederzeit über "Oberfläche gestalten" verschieben.

Addons nutze ich folgende:

Eigentlich hatte ich zuerst "PsiStatusWindows" anstelle CUF, ist aber noch nich kompatibel mit MobHealth. Ausserdem habe ich noch zBuffBars installiert, momentan deaktiviert, weil es mir zu unübersichtlich ist.
smile.gif

Habe mir die Add Ons runtergeladen ,aber da passiert recht wenig. Ich sehe beim EInloggen nicht,was ich eingeben muss um irgendwelche Menüs zur Konfig zu haben noch sonst irgendwas.

Was muss ich denn tun um so ein Interface zu bekommen?

Einzig was ich habe, ist die Geldanzeige genau mitten im Bild,da wo sie nichts zu suchen hat. Verschieben geht auch nicht, bzw weiss nnichgt welche Tasten ich drücken muss.

Zurück