Zeigt her euer Interface!

Kann mir bitte jemand sagen wie das AddOn heisst was scyathome als lebensanzeige hat, meine diese Senkrechten Balken
smile.gif

Das Addon heisst xHUD.

Greets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufteilung unten gefällt mir. Das ist mit Addons wie SNT Panel gemacht? Oder eine Eigenkreation?
Muss ich mir mal genauer anschauen aber finde die schnellstartleisten auf zwei Zeilen aufgeteilt gar net übel
smile.gif
.

MfG Michael

Ja das haben ich mit SNT Panel gemacht also den dunklen Hintergrund unten.

Ich hab letzt auch mein Interface verändert. Funktioniert auch wunderbar, nur manchmal werden noch die Buffs von der normalen Gruppenansicht angezeigt, obwohl ich die ausgeblendet hab, und die Kriegstruppen werden noch immer angezeigt weil ich die Deckkraft nicht ganz runter setzen kann. Die wird immer nen halben Strich rauf gesetzt.

Ist das normal und wie bekomme ich das weg?

Ich hab letzt auch mein Interface verändert. Funktioniert auch wunderbar, nur manchmal werden noch die Buffs von der normalen Gruppenansicht angezeigt, obwohl ich die ausgeblendet hab, und die Kriegstruppen werden noch immer angezeigt weil ich die Deckkraft nicht ganz runter setzen kann. Die wird immer nen halben Strich rauf gesetzt.

Ist das normal und wie bekomme ich das weg?

versuch mal das Add-on hier bei mir hat es geholfen.

Sagmal könntet ihr euch vllt. erbarmen und auch dazu schreiben, welche Add-Ons ihr benutzt habt? Mir bringt es herzlich wenig mir schöne Interfaces anzugucken wenn ich netmal weiß wonach ich dann suchen muss, wenn ichs haben will...
sad.gif

@Kontinuum
Dann werde ich mal die Add-ons von unsern Gilden Interface Posten

AbilityAlert
ActionBarColor
AutoDismount
BuffThrottle
ChatAlert
CleanCastbar
CleanUnitFrames
DAoCBuff
DestroyBuffs
DieBuffsDie
Join Selected Scenarios
KillingBlow
LibFilter
LibSlash
LibSurveyor
Moth
RuiPatch
ScenarioAlert
SmartBar
SNT_PANEL
Squared
TalismanWillard
VerticalMorale
VerticalTactics
Vertigo
waaaghbar_guildxp
waaaghbar_menu
WaaaghBarShockBar
WindowCleaner
wsct
zMailMod
zmm

Bei Interesse könnt ihr euch das Komplette UI bei uns auf der Homepage Runterladen.

www.War-Rabenfrost.de.vu

Krass, sieht ja komplett anders aus, als das standart interface, sieht auch optisch sehr eindrucksvoll aus
biggrin.gif
, vielen dank!
Muss ich denn noch irgendwas einstellen wenn ich das UI-Pack runterlade oder ist das denn direkt so wie auf dem Screenshot angeordnet und konfiguriert?

es müsste so aussehen es kann sein das du evtl die Chat Fenster passend ziehen mußt
smile.gif

angerthas026en0.jpg

Auf wieviel % muss ich denn die allgemeine Interface-Größe stellen? z.B die Zauberleiste ist etwas schief gerutscht..

Bei mir läuft WARHAMMER mit der Auflösung 1280 x 1024 Pixel wenn dein Rechner diese Auflösung schaft müsste alles seinen platz haben, oder du stellst dir die gewünschte Größe für die Castbar usw.selber ein bis es deinen wünschen entspricht
smile.gif

Addonliste:
Squared # WSCT # BuffBegoneUltra # IsHealBot # Libslash # WBB # WaaaghBar # Vertigo # Hide it Please # ActionbarColour # Action Points

Wie heißt dieses Addon mit der gestaltung der Anzeige der Gruppenmitglieder seinem Eigenen Spieler und des Angreifer's ( nicht Squared und auch nicht isHealbot) wo man auch das lvl und ie Prozentzahl sehen kann?

ich finds ziemlich arm addons zu benutzen
und für mich sind addon user ganz klar cheater
jedes prog script das das spiel verändert und dem spieler einen vorteil bringt gegenüber dem original spiel ist ein cheat!!
ich spiele schon seid jahren gw dort war das nie ein so großes thema
und ich hab mit erschrecken festgestellt das die wow mentalität was das cheaten ( addon usen) angeht leider auch auf war übergreift!!!
wofür braucht ihr addons habt ihr denn keinen ehrgeiz skill zu entwickeln???
da war ein pvp spiel ist, finde ich sollten die betreiber darauf achten das sie entweder einige addons offiziell zum spiel dazufügen
oder das benutzen durch bann unterbinden, um gleiche vorraussetzungen für alle zu schaffen!
es kann nicht sein das man im pvp kontent nur eine chance gegen andere gruppen hat wenn die eigene zusätzliche programme benutzt!!

Ich hab' zwei Jahre GW gespielt und in GW brauchst du keine Addons.

AddOns geben die faktisch die Möglichkeit, Dinge überichtlicher zu gestalten,
Sachen simpel auf den Screen zu zaubern die du sonst nur durch umständliches kramen im UI findest
oder einfach umständliche DInge einfacher zu gestalten.

Insofern ist es kein Cheat, weil jeder der's wissen will es weis.

Und, sei ehrlich, du fändest es auch nicht soooo blöd wenn die ein AddOn die Möglichkeit gäbe, in Kaineg dein Gruppenfenster zu deaktivieren.

Und, ganz kurz, ist zwra nicht W.A.R., aber wer ich so ein Interface bastelt, zieht daraus sicher keinen Vorteil mehr <--- Klick da Smiley!

Dank den vielen schönen Vorschlägen, hier ist meine Version der Dinge:
1x im Game
http://www.casemods.ch/war/images/Moinarel_000.jpg

1x im UI-Editor
http://www.casemods.ch/war/images/Moinarel_000a.jpg

1x die Mods
CleanCastbar
LibLash
SmartBar
SNT_BAR
SNT_PANELs (8 Stück)
Squared
VerticalMorale
VerticalTactics
Vertigo

Ideen und VV's wie immer willkommen

Mit welchem Addon hast Du die Actionbars so angeordnet? Dachte es wäre Vertigo, aber eine solche Funktion fand ich damit nicht.

doch vertigo ist's: /vert cols bar# col#

ich finds ziemlich arm addons zu benutzen
und für mich sind addon user ganz klar cheater
jedes prog script das das spiel verändert und dem spieler einen vorteil bringt gegenüber dem original spiel ist ein cheat!!
ich spiele schon seid jahren gw dort war das nie ein so großes thema
und ich hab mit erschrecken festgestellt das die wow mentalität was das cheaten ( addon usen) angeht leider auch auf war übergreift!!!
wofür braucht ihr addons habt ihr denn keinen ehrgeiz skill zu entwickeln???
da war ein pvp spiel ist, finde ich sollten die betreiber darauf achten das sie entweder einige addons offiziell zum spiel dazufügen
oder das benutzen durch bann unterbinden, um gleiche vorraussetzungen für alle zu schaffen!
es kann nicht sein das man im pvp kontent nur eine chance gegen andere gruppen hat wenn die eigene zusätzliche programme benutzt!!

Rofl... Made my Day!

Für mich sind alle Leute, die zum Beispiel ein Navi benutzen ab jetzt Kriminelle ... !

Zurück