Kann mir bitte jemand sagen wie das AddOn heisst was scyathome als lebensanzeige hat, meine diese Senkrechten Balken
Das Addon heisst xHUD.
Greets
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand sagen wie das AddOn heisst was scyathome als lebensanzeige hat, meine diese Senkrechten Balken
Die Aufteilung unten gefällt mir. Das ist mit Addons wie SNT Panel gemacht? Oder eine Eigenkreation?
Muss ich mir mal genauer anschauen aber finde die schnellstartleisten auf zwei Zeilen aufgeteilt gar net übel.
MfG Michael
Ich hab letzt auch mein Interface verändert. Funktioniert auch wunderbar, nur manchmal werden noch die Buffs von der normalen Gruppenansicht angezeigt, obwohl ich die ausgeblendet hab, und die Kriegstruppen werden noch immer angezeigt weil ich die Deckkraft nicht ganz runter setzen kann. Die wird immer nen halben Strich rauf gesetzt.
Ist das normal und wie bekomme ich das weg?
Dank den vielen schönen Vorschlägen, hier ist meine Version der Dinge:
1x im Game
http://www.casemods.ch/war/images/Moinarel_000.jpg
1x im UI-Editor
http://www.casemods.ch/war/images/Moinarel_000a.jpg
1x die Mods
CleanCastbar
LibLash
SmartBar
SNT_BAR
SNT_PANELs (8 Stück)
Squared
VerticalMorale
VerticalTactics
Vertigo
Ideen und VV's wie immer willkommen
doch vertigo ist's: /vert cols bar# col#
ich finds ziemlich arm addons zu benutzen
und für mich sind addon user ganz klar cheater
jedes prog script das das spiel verändert und dem spieler einen vorteil bringt gegenüber dem original spiel ist ein cheat!!
ich spiele schon seid jahren gw dort war das nie ein so großes thema
und ich hab mit erschrecken festgestellt das die wow mentalität was das cheaten ( addon usen) angeht leider auch auf war übergreift!!!
wofür braucht ihr addons habt ihr denn keinen ehrgeiz skill zu entwickeln???
da war ein pvp spiel ist, finde ich sollten die betreiber darauf achten das sie entweder einige addons offiziell zum spiel dazufügen
oder das benutzen durch bann unterbinden, um gleiche vorraussetzungen für alle zu schaffen!
es kann nicht sein das man im pvp kontent nur eine chance gegen andere gruppen hat wenn die eigene zusätzliche programme benutzt!!