Zeigt her euer Interface

Shinria

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
36
Guten morgen an alle,

Wie der Name schon sagt soll dieser Thread dazu dienen damit die Spieler die bereits spielen und sich auch mit den Addons auseinander gesetzt haben anderen Spielern zeigen wie Ihre UI (User Interface) aussieht
smile.gif

Ich werde dann auch direkt den anfang machen und mal meine UI hier zeigen...

Viel Spass damit!

RAScrnShot_20090218_155550.jpg

Bei Fragen einfach eine PM schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen an alle,

Wie der Name schon sagt soll dieser Thread dazu dienen damit die Spieler die bereits spielen und sich auch mit den Addons auseinander gesetzt haben anderen Spielern zeigen wie Ihre UI (User Interface) aussieht
smile.gif

Ich werde dann auch direkt den anfang machen und mal meine UI hier zeigen...

Viel Spass damit!

RAScrnShot_20090218_155550.jpg

Bei Fragen einfach eine PM schreiben!
naja mal voll geil dein Interface !
kannst mir Bitte sagen was für Mods du da alles verbaut hast?

Hallo Mirco,

danke für deine PM und auch danke für die ganzen anderen PM's. Leider ist heute ein neuer Patch auf die deutschen server gespielt worden, was leider zur Folge hat das ein großteil aller Addons zur Zeit nicht mehr funktionieren.

Ich arbeite im mom mit hochdruck dran meine UI wieder zum laufen zu bekommen. Ich werde sobald ich diese wieder am laufen habe eine Anleitung zur Installation so wie die Datein hier zur verfügung stellen.

gruss Shinria

- Estellé - Lvl 34/30 Ritter/Krieger - Aontacht -

PS: Bei weiteren fragen könnt ihr mich auch Ingame anschreiben...

Ahoi,

da ich auch überlege in Spiel mal rein zu schnuppern hätte ich nochmal ein/zwei Frage zu deinem UI.

Die Frames für den eigenen Char, Target und Targets Target sind die beweglich? Ich persönlich habe diese drei Frames lieber in der unteren Hälfte des Bildschirms.

In welcher Auflösung ist das UI aufgenommen? 1280x1024? Ist ja nicht ganz uninteressant, ich selbst hab nen 19" WS Monitor und da sind oftmals UIs die für Monitore mit 4:3 Verhältnis gebaut sind nicht so praktikabel weil dann einfach die Übersicht fehlt.

Ahoi,

da ich auch überlege in Spiel mal rein zu schnuppern hätte ich nochmal ein/zwei Frage zu deinem UI.

Die Frames für den eigenen Char, Target und Targets Target sind die beweglich? Ich persönlich habe diese drei Frames lieber in der unteren Hälfte des Bildschirms.

In welcher Auflösung ist das UI aufgenommen? 1280x1024? Ist ja nicht ganz uninteressant, ich selbst hab nen 19" WS Monitor und da sind oftmals UIs die für Monitore mit 4:3 Verhältnis gebaut sind nicht so praktikabel weil dann einfach die Übersicht fehlt.

Japp sie sind zu 100 % beweglich,skalierbar und sogar die Bar-texturen können angepasst werden. Das Unitframe Addon bassiert auf AG_Unitframes von WoW.

Ja ich spiele auf 1024 x 1280
smile.gif
die UI kann aber jederzeit auch auf andere verhältnisse angepasst werden. Werde heute abend noch die Aktuellen daten (20.02 15:00) hier zum download reinstellen. Es fehlen nur noch ein paar kleine Addons wieder
wink.gif

Wäre mal schön zu wissen welche addons benutzt werden um es sich nachzubauen
wink.gif

Ein exklusiver Blick auf mein WiP

http://lillyan.bplaced.net/Bilder/uiwip1.jpg

Es muss noch eine Menge getan werden, es ist alles etwas komplizierter als ich es gewohnt bin und teilweise muss ich auch an den Luas fummeln, was mir eigentlich gar nicht gefällt, aber so langsam wirds ^^

Ein exklusiver Blick auf mein WiP

http://lillyan.bplaced.net/Bilder/uiwip1.jpg

Es muss noch eine Menge getan werden, es ist alles etwas komplizierter als ich es gewohnt bin und teilweise muss ich auch an den Luas fummeln, was mir eigentlich gar nicht gefällt, aber so langsam wirds ^^

Hey das sieht doch schon klasse aus, wenn ich das richtig sehe hast du an einem chat keine reiter mehr. wie hast du sie wegbekommen?

Mit UiCleaner und den Befehlen /showtabs bzw. /hidetabs . Leider scheint das Addon noch ein paar kleine Probleme zu haben was das Ein- und Ausblenden der anderen Elemente angeht, aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen auch noch ergeben ^^

//Edit: Neue Version

http://lillyan.bplaced.net/Bilder/uiwip2.jpg

ToDo: BkInfobar verschönern, Buttons irgendwie verkleinern (?), Minimap verschönern

Bilder:

Anklicken zum vergrößern!

Addons / Slashbefehle(falls vorhanden):
adBottomArt
adBuffBars
AdvancedAuctionhouse
BKInfoBar (/bkconf)
DropMsg
InventoryViewer (/iv)
InvitedByFriend
MatInfo_de (/mi)
MoveableCastingBar (/mcb)
MoveableMinimap (/mm)
nervnicht
Notepad (/notepad)
pbInfo (/pbic)
qUnitFrames
RoMail
Streamline (/sl)
SysMsg
WoWMap

Download:

Siehe Anhang!

Installation:

Zur Installation habe ich >> hier << einen sehr ausführlichen Guide grschrieben.
(Extra: Der Runes of Magic Ordner in der Rar Datei muss in eure Eigenen Datein eingefügt werden und der Unterordner mit eurem Charnamen umbenannt werden)

Bei fragen einfach hier melden, fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Schönen abend... Gruss Shinria

Jo hab mir das Ui gestern auch rauf gehauen.

nen paar kleine Anpassungen und Schwups fertig.

Und halt regelmäßig die einzel Addon´s updaten.
Sind ja zum Glück nicht so viele.

Aber eine kleine Frage hätte ich dennoch.

Wo finde ich den Kmopf damit ich mir selber Portalpunkte aufzeichnen kann?
(war diese kleine Weltkugel und rechts in der Ecke im original Interface)

MFG

Jo hab mir das Ui gestern auch rauf gehauen.

nen paar kleine Anpassungen und Schwups fertig.

Und halt regelmäßig die einzel Addon´s updaten.
Sind ja zum Glück nicht so viele.

Aber eine kleine Frage hätte ich dennoch.

Wo finde ich den Kmopf damit ich mir selber Portalpunkte aufzeichnen kann?
(war diese kleine Weltkugel und rechts in der Ecke im original Interface)

MFG

Ich selber habe mir das Teleportbuch mit einer Taste meiner G15 programmiert^^
aber kann dir auch diese Addon hier abieten... http://rom.curse.com/downloads/rom-addons/...togglemenu.aspx

Datei neu als Dateianhang hochgeladen, download müsste nun wieder gehen
wink.gif

Habe mir das Add on von Shinria auch geladen. Super Anleitung zum installieren und es funkioniert prima.
Meinen Dank an Shinria und respekt -endlich sieht mein Bildschirm aufgeräumt aus
dwarf.gif

Habe mir das Add on von Shinria auch geladen. Super Anleitung zum installieren und es funkioniert prima.
Meinen Dank an Shinria und respekt -endlich sieht mein Bildschirm aufgeräumt aus
dwarf.gif

Danke danke
biggrin.gif

Habe bereits ein neues gebastelt ^^ naja angefangen heute morgen...

hier das erste Bild dazu....

RAScrnShot_20090307_175511.jpg

hi, ich hab mir das addon heute auch gezogen und bin ratlos was ic machen soll. Es kommt immer: diese datei kann nicht geöffnet werden! liegt es daran, dass ich rom immo nich aufm pc oder was??

greeetz
dwarf.gif

---------------------------------------------------------------

Zurück