Zeigt her euer Interface

hi, ich hab mir das addon heute auch gezogen und bin ratlos was ic machen soll. Es kommt immer: diese datei kann nicht geöffnet werden! liegt es daran, dass ich rom immo nich aufm pc oder was??

greeetz
dwarf.gif

---------------------------------------------------------------

Du hast die datein auch entpackt oder? am besten mit winrar... zu bekommen auf www.winrar.com

hoi, also ich zieh mir das Prog. und entpacke damit (mit Doppelklick?) die Dateien?

hoi, also ich zieh mir das Prog. und entpacke damit (mit Doppelklick?) die Dateien?

Japp, dann bekommst du normal am ende einen Ordner namens Interface der kommt in den Spiele Ordner, und einen Runes of Magic Ordner der kommt in deine eignen Datein (in diesem ist wieder ein Ordner den du mit dem namen deines Chars versehst)

Huhu! Schöne AddOn-Zusammenstellung, gefällt mir.
smile.gif

Eine Frage habe ich - wie schalte ich diese blöden Pfeile ab (siehe Anhang)? ^^ Habe nicht wirklich herausgefunden, zu welchem AddOn die gehören..

PS: Cassady heißt dein Schurke? *lach* So hieß mein erster Char.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu! Schöne AddOn-Zusammenstellung, gefällt mir.
smile.gif

Eine Frage habe ich - wie schalte ich diese blöden Pfeile ab (siehe Anhang)? ^^ Habe nicht wirklich herausgefunden, zu welchem AddOn die gehören..

PS: Cassady heißt dein Schurke? *lach* So hieß mein erster Char.

Das sind die Pfeile der Weltsuche, drücke mal die backspace taste (die über der Entertaste) und lösche da unten die suchen
wink.gif

Das is kein Addon sondern direkt vom Spiel *fg*

Tante Edith sagt: ja mein Schurke heißt Cassady
smile.gif
lvl 33/30... wobei ich meine alten Chars nun alle einmotte das ich nun dank des Patches meinen Krieger wieder spielen kanne Felisa

*lach* Danke. Na kein Wunder, dass ich das nicht finde. Das habe ich noch nie genutzt. ^^

ich finde solche umgestylten UIs immer wieder hammer.
hab selber aber kein plan von dem ganzen.
Gibts es auch UIs die man herunterladen kann?
Also fertig sozusagen?
Sprich würde jemand sein gemodedtes UI mir zur verfügungstellen?

Oder gibt es ein Tutorial wie man das ganze selber modden kann?
Ist es schwer?
Ich kenn das ganze nur aus WoW. Dort hab ichs selber geschaft, da war es aber auch mehr point n klick und WYSIWYG mässig.
Is das bei ROM auch der fall oder doch eher mit scripts und so?

ich finde solche umgestylten UIs immer wieder hammer.
hab selber aber kein plan von dem ganzen.
Gibts es auch UIs die man herunterladen kann?
Also fertig sozusagen?
Sprich würde jemand sein gemodedtes UI mir zur verfügungstellen?

Oder gibt es ein Tutorial wie man das ganze selber modden kann?
Ist es schwer?
Ich kenn das ganze nur aus WoW. Dort hab ichs selber geschaft, da war es aber auch mehr point n klick und WYSIWYG mässig.
Is das bei ROM auch der fall oder doch eher mit scripts und so?

Huhu AemJaY

Also das Programmieren der Addons bei RoM ist genau wie bei wow.. man muss also Lua Datein programmiern mit den dazu gehörenden toc und xml datein.

Viele Addons kann man direkt ingame dann wiederum einstellen zB. Ikarus Unitframes ist vergleichbar mit xprearl oder pitbull aus wow

Runterladen kannst du die Addons zB auf rom.curse.com =) auch bekannt von WoW Addons
wink.gif

eine Installations Anleitung findest du hier im Addon bereich
smile.gif

Gruss Shinria

Hey Shinria

also erstmal danke für das nette Ui gefällt mir echt gut
smile.gif

dieser Fette schwarze Balken unten ^^ kann man den etwas durchsichtig machen, oder ganz verschwinden lassen ^^ ? ich finde der ist etwas zu aufdringlich

mfg

Ja kann man
smile.gif
gib einfach mal /adba ein
wink.gif
btw würde ich empfehlen den Curse Client zu installieren von www.curse.com/client und dann die Addons zu aktuallisieren.

Ich werde spätestens morgen mittag auch meine "Neue UI" hier vorstellen und ggf sogar wieder zum download bereitstellen. Diesmal ist es eine Multifunktions/skin UI...

Perfekt danke dir
biggrin.gif
einfach hammer ^^ auch der service von dir, und die schnellen antworten:D
/thumb up !

Ich muß schon sagen, das UI gefällt mir sehr gut, ich habs mir halt so angepasst, wie es bei mir am besten läuft
rolleyes.gif

Normal wusel ich mich meist doch allein durch sämtliche Einstellungen, allerdings hab ich nu doch mal eine Frage.
Seit ich das UI drauf habe, bekomm ich keine Server-Down-Ansagen mehr, ich muß also den ganzen lieben langen Tag den Chat aufmerksam verfolgen und hoffen, dass wieder wer meckert deswegen *gg*
Ist das einfach nur ne Einstellung oder wird diese Meldung von einem der Addons unterdrückt?

Hab drauf:

adBuffBars
adPanel
AdvancedAuctionhouse
DropMsgInventoryViewer
MatInfo_de
MoveableCastingBar
MoveableMinimap
nervnicht
pbInfo
qUnitFrames
RoMail
Streamline
WoWMap

Wäre für ne Antwort sehr dankbar
blush.gif

Wenn du dir meine Addons installiert hast dann hast du einen Ordner namens SysMsg dieser entfernt den Lauftext,und sonstigen Nachriten im oberen Teil der Oberfläche(Ziel nicht in sichtfeld,Zauber nefterung zu hoch,Serverdown Nachrichten)

Wenn du die Serverdown nachrichten wieder haben willst, lösche dieses Addon und hol dir einfach das neue Addon XBlock. Dort kannst so sogar genau einstellen was geblockt werden soll und was nicht
smile.gif

btw: Heute Abend kommt nach viel rumgearbeite meine neue UI...

Hier ein kleiner vorgeschmack aus dem Ameisenraid heute morgen
biggrin.gif

RAScrnShot_20090324_111259.jpg

Huhu...

also wenn ich /adba eingebe dann passiert da garnix !
Aber auch ich freue mcih schon auf das neue Interface.

Huhu...

also wenn ich /adba eingebe dann passiert da garnix !
Aber auch ich freue mcih schon auf das neue Interface.

normal sollte aber im Chat die einzelnen befehle aufgeführt werden
smile.gif

zb. /adba skin (name des skin) - um den skin auszuwählen
wink.gif

/adba witdh (zahl) um die breite der grafik einzustellen etc.

Habe den Titel leicht angepasst und werde den Thread zum ersten Sticky hier machen
wink.gif

Hab nun auch ein bisschen mit den Addons rumgewerkelt und es klappt alles ganz gut. Nur hab ich irgendwie den Button fürs Transportbuch ausgeblendet!:-( kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich den wieder kriege?

Zurück