Zeigt her euer !RAID! interface

http://img520.imageshack.us/img520/1211/wo...07211639bw2.jpg

Links neben Grid sind noch die Deadly Bossmod's Bar's, sieht man gerade nicht.

Sag mal, wie heisst das Addon für die großen Raidgruppen links bei dir? hatte das auch mal, finds aber nichtmehr wieder
sad.gif

kann mir noch jemand sagen, wie man das Mouseover-Tooltip, das unten rechts immer erscheint, wenn man mit der Maus über nen anderen Char oder NPC geht, verschieben kann? Hab das auch mal mit irgendeinem Addon geschafft, aber das find ich auch nichtmehr wieder...

Bin grad etwas am rumbasteln und die 2 Addons noch, dann hätt ich wieder alles zusammen
wink.gif

kann mir noch jemand sagen, wie man das Mouseover-Tooltip, das unten rechts immer erscheint, wenn man mit der Maus über nen anderen Char oder NPC geht, verschieben kann? Hab das auch mal mit irgendeinem Addon geschafft, aber das find ich auch nichtmehr wieder...

Bin grad etwas am rumbasteln und die 2 Addons noch, dann hätt ich wieder alles zusammen
wink.gif

MoveAnything

glaube TinyTip konnte das auch

@The Holy Paladin
öhm ich bezieh mich auf kein bild.

mein nur es gibt ein addon, dass auf der linken seite alle mitglieder anzeigt. könntest du mir sagen wie das heißt?

mein nur es gibt ein addon, dass auf der linken seite alle mitglieder anzeigt. könntest du mir sagen wie das heißt?

Naja so eine Anordnung kann u.a. PerfectRaid darstellen, aber ich denk mal das was du meinst und was auch häufiger hier auf Screenshots vertreten ist, ist die Darstellung von Pitbull.

Hi,

Ich hätt da ein paar fragen...

1. ich Prügel mich raid technisch mit DBM; X-Parl; Decursive und Omen rum was könnte man davon ersetzen bzw ergänzen...

2. ich such ein Addon um den Kampflog zu optimieren und den Verlauf zu verlängern vorallem übersichtlicher dieses blizz standard scheiss teil kannst man ja verbessern

zur info bin Magier von daher ist das mit den Addons nicht ganz so komplieziert wie beim Palaheiler XD

edit: zu Pittbull was ist den das fürn teil ich komm net klar das Addon zu konfigurieren dafür brauchst du ja Nen Uni Abschluss wenn ihr mir irgendwie helfen könnt ein vor eingerichtetes Profil oder was weiss ich bin dran verweifelt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch mal eine Nachfrage an die Dauerraider unter euch
wink.gif

Warum nutzen so viele AG_UnitFrames/Pitbull UND Grid???

Was kann Grid, was ein Pitbull nicht kann? Pitbull zeigt Buffs/debuffs, Mana/Health, Aggro...

Und optisch lässt sich ein PItbull auch bequemer und flexibler konfigurieren als ein Grid...

Das soll kein Grid-Flame sein oder so, mir entzieht sich nur die Logik beides zu nutzen, aber vielleicht gibt's ja einen Sinn, dann könnt ich mein UI noch optimieren
smile.gif

Dank und Gruß,
Daniel

Bin Schurke, also auch DamageDealer (sogar gar net mal schlecht wenn man mal aufs dmgmeter guckt :>) und benutze seit kurzem das Blub UI von 4Key hier aus dem Forum. Ich muss ehrlich sen: ich mag es gar nicht mehr missen
smile.gif

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc.../wow_uikara.jpg

Ist natürlich etwas doof, das mein Charfenster grad offen ist, aber man sieht ja grob wies dahinter aussieht (links die Raidgruppenbalken, rechts mittig Omen... ich klau so scnell Aggro wenn ich net aufpasse -.-).

Die Skillleisten unten sind standardmäßig auf Fadeout gestellt, will heißen nciht sichtbar es sei denn man fährt mit der Maus drüber. Kann man für Raids natürlich problemlos deaktivieren wenn man mit den Hotkeys noch nciht so ganz klar kommt (wie ich^^).

Am rechten Rend ist noch eine Fadeout-Leiste mit meinem Essen, Elixieren, Berufen, etc

Zuletzt noch die Info: das dmgmeter lief bei mir von Anfang an, will heißen Attumen, Moroes, Maid und alle Trashmobs dazwischen
wink.gif

Ich hätte auch mal eine Nachfrage an die Dauerraider unter euch
wink.gif

Warum nutzen so viele AG_UnitFrames/Pitbull UND Grid???

Was kann Grid, was ein Pitbull nicht kann? Pitbull zeigt Buffs/debuffs, Mana/Health, Aggro...

Und optisch lässt sich ein PItbull auch bequemer und flexibler konfigurieren als ein Grid...

Das soll kein Grid-Flame sein oder so, mir entzieht sich nur die Logik beides zu nutzen, aber vielleicht gibt's ja einen Sinn, dann könnt ich mein UI noch optimieren
smile.gif

Neben den optischen Gründen, die bekanntermaßen durch die Geschmäcker definiert werden, gibt es auch noch den Aspekt der Übersicht und Spielbarkeit.
In diesen Punkten ist grade für heilende Klassen Grid in Verbindung richtig eingestellt ein richtig guter Helfer,da es halt wichtige Informationen individuell liefert und durch das Design ist das ganze noch übersichtlicher.
Sicherlich ist Grid kein muss,aber die Leute die ich kenne, die es verwenden sind gerade als Heiler begeistert.
Aber neben Grid dann noch andere Raidframes zu verwenden halte ich allerdings auch für unnötig, da hast du schon recht.

Zurück