Zeigt her euren Charakter

Find ich schön, das sich die meisten richtig Mühe geben mit ihren Chars.

Hier mal meine Jägerin Sanakan, auf dem 2. sieht man noch meinen Templer, aber der wird sicherlich nochmal überarbeitet. ^^
[attachment=9047:Sanakan.jpg]
[attachment=9048:Sanakan2.jpg]
 
Meine Asmo-Braut steht schon in den Startlöchern. Hier ein Bild aus der CB:

aion0010l.jpg

Atreia's Next Topmodel!
wub.gif
 
der muss Fetter sein. und btw *gästbookspäääm*
 
mein char
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück