Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry wenn ich nicht auf alle Posts eingehen kann aber allgemein kann man sagen:
Ihr gebt euch wirklich Mühe! Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Arsch weil halt wirklich viel möglich ist und die Möglichkeiten auch genutzt werden
Is zwar ein Bild aus der Beta finde nur das die Screens von mir ausm Startbildschirm verwaschen aussehen k.A. warum, aber das ist 1:1 übernommen nur ne andere Klasse.