Zeigt her euren Charakter

Kann mich auch nich zurück halten
smile.gif


Das is > Hana <




Das ist > Zwei <
 
Hana, hat was "trotziges" im Blick (typisch Frau) , der Kerl irgednwie was "entschlossenes"...

Sehr schön, find des echt total geil, was da möglich ist.

Da wird kein Char dem anderen gleichen. Nicht wie in anderen Spielen, wo du alle 2 Meter (d)einem Zwilling begegnest!
smile.gif
 
So nochma ein Update mit einem besseren Bild meiner Kriegern "Hero" und meinem Priester "Anakin"
victory.gif


[attachment=9011:Aion0016.jpg]

[attachment=9012:Aion0017.jpg]

Gruss Pargona
 
So nochma ein Update mit einem besseren Bild meiner Kriegern "Hero" und meinem Priester "Anakin"
victory.gif

Sehr nice aber die Namen sind jetzt auch nicht gard einfallsreich ^^

Ok, jedem das seine,Geschmäcker sind verschieden, will hier auch niemanden flamen - traut euch!
jester.gif
 
@ Aschilles :

Deinen Späher würde ich mal als "eigenwillig" bezeichnen aber warum nicht...

Die Priesterin is auch sehr gelungen, wirkt wie eine Diva! Ich stell mir die beiden gerade zusammen in na Gruppe vor, wie Feuer und Wasser!
jester.gif
 
Also Balder ist ein Rollenspielserver,oder?Dann muss ich ja versuchen mit den Charakteren ne kleine Story zu beschreiben..

@Flaschenpost: Genauso habe ich mir das auch gedacht.Klasse herausgefunden!
smile.gif
 
Serafyna ist ein wirklich schöner Name (passt zum gelungenen Char) aber "Doombringer"? Würde ich nochma überdenkenken!
biggrin.gif

jo hab doombringer nur mal gesaved weil in jedem diablo spiel schon meien chars doombringer hießen^^

aber in aion passt der name nich rein irgendwie... aber wie gesagt wollten halt nur saven^^
 
Sry wenn ich nicht auf alle Posts eingehen kann aber allgemein kann man sagen:

Ihr gebt euch wirklich Mühe! Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Arsch weil halt wirklich viel möglich ist und die Möglichkeiten auch genutzt werden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ersten beiden :

Jäger :


Kantor :


Und meine Vorlage für meine Elyos Jägerin :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier ist mein Char:

Cruentus:

[attachment=9013:Aion0002.jpg]
 


Is zwar ein Bild aus der Beta finde nur das die Screens von mir ausm Startbildschirm verwaschen aussehen k.A. warum, aber das ist 1:1 übernommen nur ne andere Klasse.
 
@ Stancer :

Deine Jägerin wirkt eher zerbrechlich aber das teuscht! Sie weis was sie will und sie weis, wie sie´s krigt!

Der kantor is halt eher der nachdenkliche Typ, er aggiert nicht überhastet sondern mit Bedacht.

Das dritte Bild: Schön, eine Frohnatur!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück